Montag, 7. Juli 2014

Gutschein mal anders

Diesen Gutschein hat meine Schwiegermama zum Geburtstag bekommen. Ihre erste Vermutung war, dass es ein Gutschein für eine Übernachtung im Giraffenhaus mit ihren Enkel ist. Ganz so spektakulär ist es dann doch nicht. Der Gutschein ist für einen gemeinsamen Zoobesuch. Allerdings ist es nicht der Zoo um die Ecke, sondern ein besonderer, wo auch der Hund mitdarf. Bei dem Sturm am Pfingstmontag ist nur leider viel beschädigt worden, weswegen der Ausflug noch ein bisschen verschoben wird...



Der Gutschein ist schnell und einfach hergestellt aus einer alten Küchenrolle, Mini-Pappresten, etwas Kleber, einem Filzstift und Aquarellfarbe.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lara!
    Ich gucke mich hier grade ganz fasziniert um und bin begeistert, was du alles so machst! Die Giraffe gefällt mir richtig gut. Total süße Idee :-) In welchen Zoo gehts denn? In der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen gibt es ein tolles Giraffengehe. Überhaupt ist das mein absoluter Lieblingszoo in Deutschland ;-)
    Alles Liebe,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja, danke für Dein dickes Lob!!!
      Es freut mich sehr, dass Dir der Blog gut gefällt!
      Du liegst goldrichtig mit dem Zoo! Der hat einfach die größten und schönsten Gehege die ich kenne (wobei eingesperrt natürlich eingesperrt bleibt). Warst Du in der neuen Heimat auch schon im Zoo?
      Liebste Grüße,
      Lara

      Löschen
    2. Liebe Lara,

      das ist ja ein witziger Zufall! Tolles Geschenk, der Zoo lohnt sich wirklich! War grade mal auf der Homepage und habe gesehen dass es momentan auch ein kleines Giraffen-Baby zu sehen gibt, das ist natürlich besonders süß :-)

      Ja, ich gehe ja grundsätzlich sehr gerne in Zoos (wobei ich dir Recht gebe mit dem eingesperrt sein) und so waren wir schon mehrmals im Smithsonian Zoo in Washington D.C. (kostenloser Eintritt, große Pandas), hier in Pittsburgh im Aquarium (tolles Eisbären-Gehege) und in Atlanta im Aquarium (größtes Aquarium der Welt, Walhaie und Mantarochen, Belugas).

      Aber zum Zoom würde ich auch gerne mal wieder gehen, besonders die Schifffahrt durch das Afrika-Gehege hat immer riesig Spaß gemacht :-)

      Euch schonmal viel Spaß und ganz liebe Grüße!
      Svenja

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!