Dienstag, 8. Juli 2014

Kopftuch Prinzessin Alyena in Jungsvariante

Es hat mich einfach angelacht, das Freebook "Prinzessin Aleyna" von Leyona. Schnell zu nähen, auch aus Stoffresten und dann stand auch noch dabei, dass schon Jungensvarianten genäht wurden...
Also, los gings. Es ist wirklich sehr schnell genäht. Und ich habe endlich mal diesen bunten Karostoff angeschnitten, von dem ich, durch ein Missverständnis, nur 10 cm gekauft hatte (doof, aber hierfür genau richtig). Den Jersey hat ein altes Shirt vom Mann geliefert, dass wirklich einen schöne Farbe hat, aber überhaupt nicht gut gepasst hat. Mal wieder etwas upgecycelt (gibt es das Wort?), das freut mich immer besonders! :-)






Lieblingsbeschäftigung: Waschmaschine ausräumen :-)


Das Kopftuch sitzt wirklich gut und wird nicht (!) sofort wieder runter gerissen ;-) Bisher hatte es der Zwerg noch nicht draußen auf, da ich es anscheinend doch komisch finde einem Jungen ein Kopftuch aufzusetzen. Schade und hätte ich nicht gedacht - das wird geändert und bald mal ausgeführt :-)
Und gerade mit der dazu passenden Hose sieht der Zwerg doch herzallerliebst aus...

Edit: dieses Kopftuch passt prima zur Rainbow-Style Week von kitzkatz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!