Mittwoch, 2. Juli 2014

Es gibt kein weg


Seit bald einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema upcycling.
Ich versuche möglichst wenig wegzuschmeissen. Das Problem ist nur - unsere Wohnung platzt aus allen Nähten :-) Nach und nach habe ich Möglichkeiten gefunden, ohne wegzuschmeissen ein wenig mehr Platz in der Wohnung zu schaffen (ich habe noch viel vor mir, es ist immer noch sehr voll). Ich habe angefangen mit Freunden und Freundesfreunden zu tauschen und zu schenken und habe die GiveBox für mich entdeckt. Außerdem macht es mir wahnsinnig viel Spaß aus altem Kram Neues zu basteln!
Inspiriert durch einen ähnlichen Spruch auf englisch habe ich aus einer Breiverpackung und einer alten Zeitung dieses Kärtchen gebastelt, dass seit ein paar Wochen bei uns in der Küche hängt. Passt doch gut, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!