Donnerstag, 31. Juli 2014

T-Shirt-Verlängerung & Loop


Heute RUMSt es wieder! Ich trage heute mein geliebtes Blouson, dass ich hier (klick) gezeigt habe über einem verlängerten T-Shirt. Ich weiss nicht, woran es liegt, doch irgendwie sind mir ziemlich viele T-Shirts eher zu kurz. Das hat mich bis vor einiger Zeit noch nicht so stark gestört, doch seit der Geburt finde ich spontane Bauchblitzer nicht mehr so dolle ;-)
Also habe ich zwei zu kurze T-Shirts genommen und daraus ein langes gemacht. Das anthrazitfarbene T-Shirt mit Türkisen Schmetterlingen und V-Ausschnitt mag ich sehr gerne. Ich habe von einem viel (!) zu kurzen schwarzen T-Shirt den unteren Teil abgeschnitten und an das Lieblingsshirt unten dran genäht. Und schon habe ich ein super langes T-Shirt, was auch noch super zum Blouson passt.



Ich weiss ja nicht so recht, wie warm es ist. Doch für den Fall, dass meine Halsschmerzen eher stärker werden habe ich mir meinen Loop rausgelegt. Der ist aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht und, da die nur gut einen Meter breit lagen, noch durch einen dritten (Eulen)Stoff ergänzt. Die Eulen mag ich gerne, es darf nur nicht zu viel werden. Deswegen war dieser Stoff für die Loopverlängerung so gut geeignet.



Jetzt nochmal kurz zu einem anderen Thema, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Irgendwas läuft bei mir mit "Blogs denen ich folge" schief.
Dass ich nur einen Follower habe kann ja sein (auch wenn mich dann die Anzahl der Seitenaufrufe wundert). 
Doch was nicht sein kann ist, dass ich immer wieder bei klick auf mein Profil sehe, dass ich angeblich keinem folge! Da nutzt es häufig auch nicht, die Seite neu zu laden oder mich ab- und wieder anzumelden. Irgendwann waren bisher dann immer alle Blogs wieder da. Ich hoffe, auch dieses Mal wird es so sein. Aber schöner wäre natürlich, wenn ich die immer sehen könnte. War das verständlich erläutert? 
Kann mir da jemand helfen? 
Hat oder hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme?

So, genug genervt mit meinen Technikproblemen;-), hier sind noch Detailbilder vom Loop:





Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gemacht !
    Dann kannst du dir auch eine Shelly nähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Na dann werde ich mal ausprobieren, ob mir Shelly auch steht!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Idee mit der T-Shirtverlängerung. Sieht sehr professionell aus.
    Bei den technischen Dingen kann ich dir leider nicht helfen.
    Die Loopfarben finde ich sehr schön. Ich mag momentan auch diese leichten Blautöne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind auch genau meine Farben!
      Danke für das Lob!
      Professionell - naja ;-) Aber ich trage es viel und gerne, darauf kommt es ja an...

      Jetzt ist "Blogs denen ich folge" auch wieder aufgetaucht. Es ist mir ein Rätsel :-) Mal sehen, wann es wieder verschwindet...

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine super Idee mit der T-Shirtverlängerung, find ich echt super!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nadja! Und liebe Grüße zurück!
      Lara

      Löschen
  4. Schöne Idee mit der Shirt-verlängerung! Sieht man gar nicht dass das improvisiert ist :) Der Loop gefällt mir auch sehr gut! :) Bei den Technikfragen kann ich dir aber leider nicht helfen! Ich hoffe du bekommst das Problem gelöst :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Teile sehen echt cool :)!! aus. Du hast so recht: Es ist wirklich schade um die schönen, aber kurzen Shirts.
    Viel Freude damit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!