Donnerstag, 21. August 2014

Herbstkind 2014 sew along - Ich bin dabei!




Juchu!
Ich mache das erste Mal bei einem sew along mit!
Und zwar bei dem Herbstkind sew along von nEmadA!
Es geht um das Nähen einer Kinder-Herbstjacke!
Das wird meine erste selbst genähte Jacke sein und ich bin schon richtig aufgeregt!

Hier ist der Fahrplan des sew along:
27. August: Startschuss und Ideensammlung
08. September: Einblick ... Hab ich schon angefangen?
19. September: Einblick ... Der letzte Feinschliff
29. September: Finale ... Mein Herbstkind

Der Zeitplan kommt mir recht straff vor, aber wenn ich die Termine vor der Nase habe klappt es hoffentlich...
Ich gehe dann mal Schnitte gucken :-)

(hier seht ihr, wer sonst noch mitmacht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!