Freitag, 8. August 2014

High 5 for Friday am Freutag



Diesen Freutag mache ich zum ersten Mal bei High 5 for Friday mit, da ich so viele Gründe habe mich zu freuen!


1. Diese Woche hatte ich ganz lieben Besuch! Wir hatten wunderschöne Tage und wir haben zusammen die Wohnung umgestellt - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!

2. Wir haben zwar keinen Garten, aber unsere Zimmerpflanzen blühen gerade um die Wette. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie sehe!

3. Ich habe meine Hausarbeit endlich abgegeben! Jetzt ist egal, was für eine Note da raus kommt, ich kann nun eh nichts mehr daran ändern. Endlich wieder guten Gewissens Nähen!

4. Morgen sehe ich einen lieben Menschen, den ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe wieder! Ich freue mich schon sehr darauf!

5. Heute kam mir eine sehr simple Lösung um zu verhindern, dass der Zwerg Mehl und co aus dem Schrank zieht - das ich da nicht eher drauf gekommen bin...

Und ich habe heute meinen Nähtisch aufgeräumt! Das war dringend nötig und jetzt freue ich mich um so mehr wieder los zu nähen!
Jetzt noch ein paar Bilder und ein schönes Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!