Dienstag, 26. August 2014

Kleines Geschenketäschchen

Passend zum Tragetuch habe ich für eine Freundin ein kleines Täschchen genäht:



Ich habe zufällig festgestellt, dass ich eine Tischdecke aus einem Stoff gemacht habe, der ideal zu ihrem Tragetuch passt. Als sie dann bei mir zu Besuch war und etwas vergessen hatte kam mir die Idee, aus den Tischdeckenresten ein kleines Täschchen für sie zu machen. Geschlossen wird sie mit Klettverschluss.

Ein Reststückchen Spitze kam auch noch zum Einsatz.








TT-Taschen und Täschchen, Crealopee, Scharlys Kopfkino und heute auch der Creadienstag :-)

Kommentare:

  1. Die kleinen Täschchen sind ideal zum verstauen in der Wickeltasche. Und doe Motive sind sehr süß. Das war mal eine Tischdecke? Ich finde der Stoff macht dich so besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe dafür wird sie genutzt :-)
      Das Täschchen ist aus dem StoffRest gemacht, der beim Zuschneiden der (runden) Tischdecke übrig geblieben ist. Mal sehen, ob die Tischdecke Tischdecke bleiben wird...

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!