Dienstag, 2. September 2014

Bäumchen rüttel Dich, ...

... Bäumchen schüttel Dich

Wenn ihr euch gefragt haben solltet, warum ich in den letzten Tagen so wenig genähtes gezeigt habe:
Es ist Zeit für die Apfelernte und ich habe beim Apfelmus und Dörräpfel herstellen geholfen.
Hier ein paar Impressionen:








Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die Gläsergestaltung bald in Angriff nehmen werde :-)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lara,

    ich lese immer noch regelmässig hier, komme nur nicht immer zum Kommentieren! Selbstgemachtes Apfelmus, wie lecker! Aber auch ganz schön viel Arbeit! Sieht toll aus :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem heißen Pittsburgh!
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja, schön von Dir zu lesen! Ich freue mich, dass Du hier mitliest!!!

      Liebe Grüße einmal über den Atlantik zurück! :-)
      Lara

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!