Freitag, 26. September 2014

H54F am Freutag - es wird Herbst

Heute erst ganz spät, da der Zwerg nicht ganz gesund ist.
Da es ihm aber schon deutlich besser geht und ich nächste Nacht bestimmt mehr schlafen kann als die letzte, habe ich hier meine H54F am Freutag :-)

Herbst

Habt ihr schon die ganzen Kastanien gesehen, die überall herumliegen?
Es wird bunt und ich kann raschelnd mit meinen Schuhen durchs Laub schlurfen :-)

Photo

Passend kamen Bilder von einer lieben Freundin bei uns an. Letztes Jahr haben wir uns getroffen und ihr den Zwerg vorgestellt - dabei sind ein paar sehr schöne Bilder entstanden. Ganz unerwartet haben wir sie per Post bekommen :-)
Danke, Ida (auch, dass ich es hier zeigen darf)

Bild von Ida Andrae © (hier geht es zu ihrer Seite)

Fliegenabwehr

Endlich habe ich es geschafft, diesen Fliegenschutz zu ändern. Wer entwirft bitte einen Fliegenschutz, der unten so viel Platz lässt? Da passten sogar Stubenfliegen durch. Mit einem Rest alter Borte konnte ich das schnell ändern. Dieses Projekt warten schon eine gefühlte Ewigkeit, da ich nicht wusste, wie ich die Ecken machen soll. Ich habe es dann einfach irgendwie gemacht und es hat (fast) funktioniert.




Neue Linkparty

Diese Woche habe ich es endlich geschafft und eine Linkparty gestartet!
Ihr findet sie oben auf meiner Seite neben "Startseite" unter "statt Geschenkpapier"
Hier soll eine Sammlung mit Geschenkpapieralternativen entstehen :-)
Schaut doch mal rein (klick). Ich freue mich natürlich sehr über Rückmeldungen und Beteiligung von euch :-)
Erstmal läuft sie nur einen Monat. Ich bin nicht so der Technikfreak und habe es nicht anders hinbekommen...

Herbstjacke für den Zwerg

Die Herbstregenjacke für den Zwerg ist fast fertig und gefällt mir so so gut!
Ich bin gespannt auf das Finale vom Herbstkind sew along am Montag!
Hoffentlich spielen der Zwerg und das Wetter morgen mit für tolle Photos :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto von dem kleinen Mann und der Kastanie!! ... Und nun werde ich gleich mal deinen neue Linkparty anschauen und bestimmt auch mitmachen!

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, Dir auch ein schönes Wochenende!
      Und ich freue mich natürlich sehr, wenn Du bei der Linkparty mitmachst!!! ;-)
      Dann bekommen wir eine schöne Sammlung zusammen...

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  2. Oh, wie wunderschön ist das Bild von euch!!! Ja, über die Kastanien habe ich mich auch schon gefreut ... wie fein, dass du sie mit aufführst. So eine wunderbare kleine/große Freude.

    Herzliche Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!