Montag, 22. September 2014

Zeitung statt Geschenkpapier

& es gibt eine neue Linkparty




Es ist ja schon ein alter Schuh: aber ich liebe in Zeitung eingepackte Geschenke!
Das ist so einfach, alles ist direkt zur Hand wenn es schnell gehen muss und ich finde, dass es meistens auch noch toll aussieht. :-)



Hier habe ich meine neuen Stempel ausprobiert (vielleicht hat jemand eine Vermutung, was ich verschenkt habe? ;-)) und das Geschenk mit einem Stück gebrauchten Band verschlossen.
Das wars auch schon...



Nein, noch etwas: ich habe es ja schon angekündigt, jetzt habe ich es wahr gemacht: ich habe eine Linkparty eröffnet: statt Geschenkpapier (findet ihr oben auf meiner Seite, direkt neben "Startseite")

Da könnt ihr eure umgesetzten Ideen verlinken und zeigen, wie ihr eure Geschenke einpackt.
Das Ganze läuft erstmal nur einen Monat (vielleicht kann mir ja jemand helfen, danach müsste ich zahlen dafür?) und ich schaue mal, ob das Interesse daran überhaupt groß genug ist.
Ich bin sooo gespannt, was ihr zu der Sammlung beitragt...

Jetzt kommen noch ein paar Bilder und ich wünsche euch eine schöne Woche!




statt Geschenkpapier, kreatives Päusken, Happy Recycling, Pamelopee, Revival

Kommentare:

  1. Hallo Lara! Hab vor morgen eine Verpackung auf meinem Blog zu zeigen, werde sie bei dir verlinken �� wenn du noch fragen hast schreib sie mir doch auf meine e-Mail-Adresse : schillersplatzli@yahoo.com
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      danke, dann schreibe ich Dir die Tage mal.
      Deine Geschenkverpackung (und das Geschenk!) sehen super zusammen aus!
      Vielen Dank fürs Teilen!

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  2. Hallo Lara. Ich gebe Dir recht. Zeitung macht als Geschenkpapier viel her. Besonders mag ich es dann Zeitungen aus dem Urlaub (mit chinesischen oder thailändischen Schriftzeichen - arabisch wäre sicher auch toll) zu verwenden, die ich dafür immer aufgehoben hatte. Ich verlinke meine gepimpten Eisbecher gleich mal bei Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee gefällt mir sehr gut!!!
      Und an Deine Eisbecher habe ich natürlich auch direkt gedacht - schön dass Du sie verlinkt hast! :-)

      Löschen
  3. Wie cool.Dann mach ich mich doch gleich noch auf deine Linkparty. Bei mir gabs nämlich heute auch eine Geschenkverpackung.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella, schön dass Du auch mitmachst. Das passt ja super, dass Du heute diese schöne Katzenverpackung zeigst! Sehr schön geworden :-)
      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!