Sonntag, 5. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau (1.3) - Nackenhörnchen in schwarz-gelb


Weiter geht es mit dem Oktoberprojekt Stoffabbau von Frühstück bei Emma!
In Woche 1 geht es darum Kissen, Leseknochen und Nackenrolle zu nähen und ich habe bereits ein Nackenhörnchen und eine Kissenhülle genäht.


Heute zeige ich euch ein zweites Nackenhörnchen, dieses Mal in schwarz-gelb:



Sowohl der schwarze Stoffrest als auch der gelbe Notenstoff sind schon ziemlich alt. Der schwarze Stoff liegt seit 2007 bei mir, der gelbe Notenstoff erst seit circa einem Jahr. Diesen habe ich allerdings geerbt und ich kann nicht sagen, wieviele Jahre der schon im Stoffschrank hinter sich hat, ich vermute einige...


Bilanz zum Oktoberprojekt Stoffabbau:

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein toller Stoffabbau..und Stoffe von 2007 liegen hier auch einige...sozusagen meine Anfänge...leider nicht mehr unterzubringen bei den Kindern...es sind vorallem ganz bunte Kinderstoffe...menno...so schade drum...auf jeden Fall sieht dein Nackenhörnchen toll aus... ggglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz gelb. Da musste ich spontan an Borussia denken. Kopfschüttel - den gelben Notenstoff fand ich schon bei deinem Täschchen schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!