Samstag, 22. November 2014

Drachen-Wärmflaschenmonster



Ja, mal wieder eine Wärmflaschenhülle :-)
Es ist schon ein Weilchen her, dass ich dieses Wärmflaschenmonster verschenkt habe. Inspiriert durch ein kleines Kirschkernsäckchen für Kinder, dass ich im Laden gesehen habe, habe ich dieses Wärmflaschenmonster gebastelt.



Den Grundschnitt habe ich an einer Wärmflasche ausgemessen und dann habe ich einfach ein bisschen verändert...
Der grüne Baumwollnicki ist extra gekauft (die Reste davon habe ich hier verarbeitet), alles andere war vorrätig: das Weiße ist ein altes Handtuch, das Schwarze der Augen ist ein Stück Hosensaum und der Rest, einschließlich Volumenvlies im Drachenschwanz, ist aus den Tiefen des Stoffschrankes.


Seasonal Sewing

Kommentare:

  1. Das ist so wunderbar. Was für eine schöne Idee. Da strahlen Kinderaugen.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Kinderaugen strahlen da :-)
    Danke für eure lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!