Donnerstag, 20. November 2014

Gewinnerin & Boony im Partnerlook

*

Jaaaa, der Zwerg hat entschieden und ein Los gezogen (war garnicht so einfach ihn davon zu überzeugen, dass er mir nur ein Zettelchen geben soll ;-).

Hier kommt die Gewinnerin des eBooks Mama Boony: es ist ...




Liebe Frau Käferin, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon darauf Deine genähte(n) Boony(s) zu bewundern! Frau Käferin zeigt auf ihrem Blog sehr viele schöne selbstgenähte Dinge. Besonders gut gefallen mir die Geschichten vom kleinen Käferchen, wirklich herzallerliebst!
Melde Dich doch bitte bei Nanoda zur Gewinnabwicklung, Frau Käferin :-)

Auf den Bildern seht ihr nochmal meine Mama Boony Nummer drei, zusammen mit der langen Kidsvariante, die noch in Arbeit ist und bestimmt sehr bald bei Nanoda zu erhalten ist. Die kurze Kinderhose könnt ihr schon jetzt bei Nanoda als Freebook bekommen.

Danke Nadine, dass ich das eBook Mama Boony verlosen durfte! Und danke für Dein Vertrauen beim Probenähen! Es macht Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten!!!
Danke auch an alle Teilnehmer der Verlosung! Wer neu dazu gekommen ist und wem es hier bei mir auf meinem Blog gefällt: ich freue mich natürlich wenn ihr Lust habt zu bleiben!

Wer das eBook haben möchte, kann es hier kaufen. 
Falls es noch Verlosungen von Nanoda-eBooks gibt, erfahrt ihr das meistens in der Facebookgruppe "DIY Nanoda Gruppe" (hier werden auch immer schöne genähte Ergebnisse aller eBooks von Nanoda gezeigt :-) oder auch auf der Facebookseite von Nanodas kreativen Welt.

Und damit verabschiede ich mich auch wiederfür heute :-)


*Probenähergebisse - also ist dieser Beitrag mit Werbung*

Kommentare:

  1. Huiuiui, Frau Käferin freut sich und tanzt singend durchs Haus (muss sein beim Freuen).
    Zu schade, dass ich mir selber verboten habe neue Stoffe zu kaufen, aber ich werde trotzdem eine super Mama Boony nähen. Dein Kind ist eine absolut perfekte Glücksfee!!! Ich gewinne sonst NIE!
    Gruß Frau Käferin

    Die Partnerfotos von euch beiden in den Hosen sind übrigens wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Lara,
    ich freue mich sehr, dass du mir mal wieder einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt. Lese doch sehr gerne deine Kommentare. :-)

    Ich habe heute mein anderes Projekt beendet und brauche nun auch erst einmal eine kleine Nähpause. :-) An Kinderkleidung möchte ich mich definitiv wagen. Wieviel Material bräuchte ich denn für eine Kinderfreizeithose? Dankeschön für die Empfehlung. Natürlich ist dies in Ordnung. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Da brauchst Du wirklich nicht viel, hängt natürlich von der Größe des Kindes ab :-)
      Näh doch einfach zur Probe mal aus einem alten MännerT-Shirt, dann hast Du nicht direkt Stoff verbraucht sondern kannst erstmal testen. Und als Schlafanzughose wird es hinterher auf jeden Fall taugen... Ich bin gespannt, was ich noch bei Dir zu sehen bekomme - ich gucke häufiger als ich kommentiere. Die liebe Zeit...

      Löschen
  3. Glückwunsch an Fr. Käferin und dir zum schönen Partneroutfit.

    AntwortenLöschen
  4. Bald ist Wochenende! Und mit ein wenig Glück kann ich ein paar Minuten abzweigen um mein neues Mama Boony Schnittmuster auszuprobieren, das war nämlich vor zwei Tagen in meinem Postfach. Bin schon sehr gespannt und habe mir auch schon einen Stoff rausgelegt. Einen warmen Feincord, bei dem Wetter muss es kuschelig sein.
    So, nun aber ab ins Auto und zur Arbeit.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon sehr gespannt Frau Käferin :-)
      Dass Du Dich so über den Gewinn gefreut hast freut mich natürlich noch um so mehr!!! :-)
      Feincord hört sich gut an - habe ich bisher noch nicht vernäht....

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  5. Die Hose ist fertig und aus Jersey ;-) Wahnsinnig bequem und perfekt für die Keks und Punschzeit. Aus Cord nähe ich aber auch noch eine und aus Jeans und aus ...
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Käferin,

      das freut mich ungemein!!!
      Jaja, die Kekszeit... Die hat dieses Jahr sichtbare Spuren an mir hinterlassen ;-)
      Aber meine Mama Boony passt trotzdem noch!

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!