Donnerstag, 13. November 2014

Verlosung und neue Mama Boony! :-)

*
Sooo, ich bin selber etwas aufgeregt, denn hier kommt die angekündigte Überraschung: ich darf ein eBook der Mama Boony von Nanoda an euch verlosen!

Hier seht ihr meine dritte Version, super gemütlich und gestern schon den ganzen Tag getragen:



Das eBook ist wirklich klasse und bietet viele Variationsmöglichkeiten.
Neben der Mama Boony die ihr auf dem ersten Bild seht, habe ich auch schon diese beiden genäht (Details und mehr Bilder findet ihr hier und hier):




Ihr könnt die Mama Boony ...

  • aus dehnbarem und nicht dehnbarem Material 
  • als Schwangerschaftshose (schaut mal bei Susanne, die hat eine tolle Boony genäht)
  • halb lang oder lang
  • mit oder ohne Taschen (diese mit oder ohne Bündchen, sichtbar oder unsichtbar)
  • unten mit normalem Bündchen, Longbündchen, normalem Saum oder Gummizug
  • in unterschiedlichen Längen (angepasst an die Körpergröße)

nähen.
Habe ich alle Variationsmöglichkeiten genannt? Bestimmt habe ich noch etwas vergessen :-) Durch die enthaltene Zusatzanleitung könnt ihr die Mama Boony ganz an eure Bedürfnisse anpassen, denn jeder ist doch etwas anders gebaut ;-)
Zusätzlich hat sich Nadine von Nanoda auch die Mühe gemacht und stellt viele Tutorials auf ihrer Seite zur Verfügung, zum Beispiel was beim Vernähen von nicht dehnbarem Material beachtet werden sollte oder wie sich Bündchen gut annähen lassen.

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

  • seid Follower meines Blogs (so, dass ich es auch sehen kann)
  • hinterlasst einen lieben Kommentar (am Besten mit eurer eMailadresse, dann kann ich mich direkt bei euch melden) unter diesem Beitrag
  • Nanoda freut sich natürlich auch über Besuche auf ihrer Seite

Die Verlosung läuft bis nächste Woche Mittwoch, den 19.11.14 um 20:00 Uhr - dann mache ich mich ans Auslosen :-)
Den Gewinner werde ich in den darauf folgenden Tagen hier auf meinem Blog bekannt geben, das eBook bekommt der Gewinner dann direkt von Nanoda!
Ihr bekommt also das eBook Mama Boony, keine fertige Hose...
Wer nicht warten möchte kann sich das eBook natürlich auch hier (klick) kaufen.
Oder ihr schaut mal bei Lieblingsmuh oder wattundschön vorbei, hier wird nämlich ab heute auch je ein Mama-Boony-eBook verlost :-)

Kleingedrucktes muss auch sein:
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit der namentlichen Nennung und der Weitergabe an Nanoda einverstanden.
Die Verlosung wird von mir, Lara von loh-la.blogspot.de, durchgeführt.
Der Gewinner der Verlosung hat ganze 7 Tage nach Bekanntgabe Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine eMailAdresse zukommen zu lassen. Andernfalls verfällt der Gewinn.
Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns sind nicht möglich.
Wer gegen die Teilnahmebedingungen verstößt, wird von der Verlosung ausgeschlossen.

Das war es für heute von mir, liebe Grüße! :-)
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Jetzt noch auf zum RUMS und schauen, was die anderen Mädels alles schönes zeigen...
Edit: und auch zu Out Now, der Sammlung von Probejäh-Ergebnissen

*Probenähergebisse - also ist dieser Beitrag mit Werbung*

Kommentare:

  1. Die ist wieder so toll - die langen Bündchen sehen witzig aus :-)
    Ich nähe eher nicht nach Anleitung und sowieso fast ausschließlich aus alten Klamotten (und Fahrradschlauch natürlich). Deshalb überlasse ich das E-Book den anderen Lesern.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig klasse geworden. Würde ich auch nicht mehr ausziehen :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge die fotos der Mama Boony, seit ihr probenäher angefangen habt, zum veröffentlichen! ich liebe diese hose und diesen schnitt, weil sie so vielfältig ist... ob jersey, sweat, jeans, cord - schaut alles super aus <3 sie schaut total bequem aus, aber anderseits auch sehr schön und ausgehtauglich! diesen schnitt muß man einfach haben :D sollte ich sie nicht gewinnen, werde ich sie auf jeden fall kaufen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenn mich ja mit blogs nicht so wirklich aus, aber eine bedingung des gewinnspiels ist ja, da man deinem blog folgen soll... hab ich nun noch nachträglich gemacht, weil ich letztens keine zeit mehr dazu hatte... ich hoffe, man siehts nun?

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      ich habe ein bisschen gebraucht um rauszufinden, wie ich mir die eMailadressen anzeigen lassen kann, aber da bist Du bei :-)
      Alles klar also ;-)

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  4. liebe lara
    toll wie verschieden deine 3 mama boonys geworden sind!! schön!!
    sehr gerne würde ich das Schnittmuster gewinnen und dann gleich drauflos nähen!
    liebe grüsse
    katrin
    krudisuli(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Das sind ja tolle Hosen.
    Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut,eine für mich zu nähen,weil ein passender Schnitt fehlte.
    Vielleicht sollte ich es jetzt doch ma wagen :)
    LG,Anja
    chalina2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lara,
    deine Versionen der Boonys gefallen mir richtig gut. Als ich das Bild von der dritten Hose gesehen habe, dachte ich: Die muss ich auch nähen - das ist genau mein Geschmack.
    Vielleicht habe ich ja Glück und darf mich über ein Ebook freuen! :)
    Viele liebe Grüße,
    Jenny von FrauStoerchin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schön geworden die Hosen. Das E-Book würde ich auch gern gewinnen.
    LG Silvia
    silviab78(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Die lange Version sieht toll aus und wird sicher nicht mit einem Schlafanzug verwechselt. Deine gelbe Hose finde ich allerdings nach wie vor super! Und da ich mich riesig über ein Schnittmuster freuen würde, hoffe ich mal, dass das Glück mir hold ist, auch wenn ich meine eMail Adresse nicht hinterlasse. Das mag ich einfach nicht so gern.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebäugele schon eine Weile mit dem Hosennähen. So ein E-Book wäre ein geeigneter Anlass. Und die Bündchen finde ich besonders für den Winter sehr praktisch, weil man die Hose so im Stiefel trägt und der Saum nicht nass und schmutzig wird.

    Deine Hosen sind auf jeden Fall super geworden. Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  10. Super. Diese Variante gefällt mir am besten. Die grünen Bündchen und die Schuhe sehen bestens dazu aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde diese 3.Version von dir unheimlich stylisch - damit braucht man sich nicht verstecken <3! Die anderen beiden sind natürlich auch toll ;-). Da ich mir solch eine Hose auch sehr gerne nähen würde, versuche ich hier mal mein Glück :-).
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, der Schnitt ist wirklich klasse. Haben muss ich ihn so oder so.
    Schoene Designbeispiele hast du genaeht. Wuerde ich auch sofort anziehen. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Jessi (prussow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich doch gleich mit - so ein toller Schnitt.
    Sie gefallen mit sehr gut deine Werke.

    Schönes WE
    Andrea

    tadaa12(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lara,
    tolle Ergebnisse, am besten gefällt mir die dritte Version, da hatte ich ein Mutter/Kind Bide gesehen,richtig klasse.
    Lg Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön.
    Gern würde ich gewinnen aheilenz@web.de
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schade, dass ich die Verlosung verpasst habe. Sooo schöne Hosen sind das. Auch die halblangen gefllen mir sehr gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-( Liebe Ella, jetzt ist wirklich schon zu spät :-(
      Aber schau mal in der DIY Nanoda Gruppe, da wird eigentlich immer gepostet, wenn jemand wieder ein Gewinnspiel startet... Vielleicht kommt ja noch eins.

      Danke für Dein Lob! :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!