Donnerstag, 11. Dezember 2014

Giganteskomanisches Kuscheltuch


Es gibt wieder etwas für mich, das Giganteskomanische Kuscheltuch nach einer Anleitung von KleineKleinigkeiten:




Mein Kuscheltuch ist von einer Seite aus dünner Baumwolle, gekauft für ein Resteverwertungsprojekt (zeige ich bei Gelegenheit mal). Die andere Seite ist aus einer lang gehüteten rosa Seide, die ich vor über 10 Jahren geschenkt bekommen habe. Da ist auch noch etwas von übrig, so 160 cm vielleicht, der liegt aber auch nur höchstens 90 cm breit. Mal sehen, was ich daraus machen werde...


RUMS, kostenlose Schnittmuster, Seasonal Sewing, Crealopee

Edit: Tragebilder gibts natürlich auch noch - sobald ich weniger verschnupft bin. Jetzt wären die nicht sonderlich ansehnlich ;-)

Kommentare:

  1. Kuschelig, seidig und Pink! Was will man mehr. Gibt's noch Tragebilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die reiche ich bestimmt noch nach!
      Aber momentan kränkeln wir hier alle sehr und da mag ich keine Bilder von mir :-)
      Kommt aber noch!

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!