Freitag, 30. Januar 2015

Gewinnerbekanntgabe


Ganz kurz und knapp:
Ich durfte das eBook °PowPowJuna° von muckelie verlosen und gewonnen hat


---- Schnittchen ----

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich gebe Deine eMailAdresse an muckelie weiter und dann hast Du schon ganz bald Dein neues eBook :-) Ich bin schon auf Deine °PowPowJunas° gespannt!

Die, die nicht gewonnen haben: hier gibt es das eBook zu kaufen:
- Alles für Selbermacher

Ein wunderschönes Wochenende!

*Da dieser Beitrag Verlinkungen enthält, könnte er als Werbung aufgefasst werden*

Kommentare:

  1. Wah.....wie geil!!!! Freu, hüpf spring!!!
    Jippie!
    Ähm, ja okay, konzentration! ich fass es nicht, ich hab gewonnen! Wie cool!
    Na, dann werd ich doch morgen früh direkt schon mal Stöffchen bereit legen, Papier im Drucker auffüllen, damit es sofort los gehen kann sobald das eBook in meinem Postfach ist!
    Meine Mail Adresse hast du, ne?!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön dass Du Dich so freust! :-)
      Ich habe muckelie die eMailAdresse gegeben, die Du dafür angegeben hast - sie wird sich vermutlich morgen bei Dir melden :-)
      Du zeigst mir ja Dein Ergebnis???
      Viel Spaß beim Nähen!

      Lara

      Löschen
    2. Ach ja klar, hach ich war grad so aufgeregt, da hab ich glatt vergessen das ich eine Mail Adresse angegeben habe! ;-)
      Und meine Jacke bekommst du natürlich zu sehen! *freu*

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!