Mittwoch, 28. Januar 2015

Me made Mittwoch (3) mit Co-Z und Beinkleid

Momentan nähe ich so viel Kuscheliges für mich, da könnte ich jeden Tag beim MmM mitmachen (ich versuche es dann mal regelmäßiger zu schaffen, müsste jetzt ja gehen :-) ).


Heute habe ich meinen neuen und momentanen Lieblingspullover Co-Z von Sewera an.
Dazu trage ich mein Beinkleid vom Milchmonster, was ein langes Dasein in der UFO-Kiste (UnFertige Objekte) hinter sich hat. Bei der Leggins fehlte nur noch das Gummiband im fertigen Tunnel und ich hatte die Säume falsch abgenäht (sie war viel zu kurz, was ich mir dabei nur gedacht hatte), da musste ich mit dem Auftrenner dran. Ha, das war das erste UFO dieses Jahr, ein paar Weitere warten noch auf mich...
Der Rock ist gekauft, die Schuhe und die Socken (ich weiss, sie passen super zusammen ;-) ) habe ich geschenkt bekommen (auch selbstgemacht).

Da ich das nicht so gut kann mit dem Selbstauslöser hier noch Bilder,
die die liebe Isa vor ein paar Tagen gemacht hat :-)

Und was tragt ihr heute so selbst Gemachtes?

Schnitte:
Co-Z Kapuzenpullover von Sewera, habe ich hier schon vorgestellt
Beinkleid vom Milchmonster

MeMadeMittwoch, Pamelopee, diydreamer, Revival

*Da dieser Beitrag Verlinkungen enthält, könnte er als Werbung aufgefasst werden*

Kommentare:

  1. Ein schöner kuscheliger Sweater. Ich mag die gefütterte Kapuze... Kapuzen überhaupt ;-) Steht dir sehr gut...dann bin ich gespannt auf die nächsten Mittwochse.
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja ein schöner MMM-Pulli. Ich liebe Polkadots.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist echt super. Hätte da auch so einige Ideen wie ich ihn umsetzen würde. Bin gespannt auf mehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!