Donnerstag, 29. Januar 2015

Meine weiße °PowPowJuna° RUMSt

*
Heute darf ich wieder ein Probenähergebnis zeigen :-)  - es macht einfach so viel Spaß Probe zu nähen...
Hier kommt meine °PowPowJuna° von muckelie:


Danke für jede Menge Spaß und regen Austausch beim Probenähen! Danke MUCKELIE, dass ich dabei sein durfte!!! Und Danke an die ganze Probenähtruppe!

einfach das Bild anklicken, dann wird es größer angezeigt :-)
Das "Untendrunter-Kleid" ist ein verlängerter Co-Z, hier gehts zum Beitrag
Diese Jacke ist extra lang und mit einer extra riesengroßen Kapuze - sooo schön kuschelig!


Die langen Armbündchen (ich habe sie extrem groß gemacht) und die Paspeltaschen sind ein weiteres Detail, was ich mir gefällt:



Weiß ist jetzt eigentlich nicht so die Farbe, die ich sonst vernähe, doch der Stoff war hier und sah so kuschelig aus, da musste er dran glauben :-)
Der Schnitt ist wirklich toll! Gedacht ist die Jacke als Sofa-Kuschel-Jacke, doch je nachdem wie man sie gestaltet finde ich sie auch absolut Straßentauglich und viel zu schade zum "nur-drinnen-tragen" :-) Das ist ganz sicher nicht die letzte °PowPowJuna° (woher der Name kommt, könnt ihr bei muckelie auf dem Blog nachlesen), es liegen hier noch zwei halbfertige Jacken, die ich hoffentlich bald fertig bekomme! Und die nächsten beiden Jacken sind für draußen - allein schon vom Material her :-)
Wer sich noch inspirieren lassen möchte - bei muckelie auf dem Blog und auf der Facebookseite gibt es einige Designbeispiele...

Den Schnitt gibt es bei Alles-für-Selbermacher :-)
(Oder bis heute Abend (29.01.2015, 18 Uhr) noch bei mir zu gewinnen... (klick))

Ich nähe dann mal weiter...

RUMS, Pamelopee

*Probenähergebisse - also ist dieser Beitrag mit Werbung*

Kommentare:

  1. Mesch danke dir, ein ein tolles Stück und mit der Co-Z <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo schön, in Kombi mit dem Shirt perfekt! :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir ja guuut. Und der Stoff in der Kapuze passt so gut zum Shirt/Kleid. Super.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja fleißig. Gleich 2 mal Probenähen.
    Das Teil sieht auch super aus . Bin ja nicht so der Hoodie Fan, abet mit dem hübschen Blumenstoff ist er etwas Mädchenhaft und gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!!!! Oh je... ich glaub ich brauch noch mindestens 5 PPJ's...
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die ist aber schick geworden? Vor allem der Stoff der Tascheneinfassung gefällt mir gut. Das dann zusammen mit der tollen großen Kapuze und den langen Armbündchen ergibt eine wirklich tolle Jacke.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!