Montag, 26. Januar 2015

Verlosung °PowPowJuna° :-)


Noch diese Woche erscheint ein neues eBook - die °PowPowJuna° von muckelie!
Habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel? Ich darf ein eBook verlosen :-) :-) :-) - danke muckelie!
Bei ihr auf dem Blog könnt ihr euch auch schon einige fertige Jacken ansehen, ebenso auf ihrer Facebookseite! 
Meine kann ich euch in ein paar Tagen auch endlich zeigen. So viel vorab - ich bin begeistert von dem Schnitt! :-)

Das Gewinnspiel geht JETZT los und endet am 29.01.2015
So kannst Du teilnehmen:
  • verfolge meinen Blog (so, dass ich es auch sehen kann)
  • verfolge ebenso den Blog von muckelie
  • hinterlasst einen lieben Kommentar (am Besten mit eurer eMailadresse, dann kann ich mich direkt bei euch melden) unter diesem Beitrag
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 29.01.2015 um 18:00 Uhr - dann mache ich mich ans Auslosen :-)
Den Gewinner werde ich in den darauf folgenden Tagen hier auf meinem Blog bekannt geben!
Ihr bekommt das eBook °PowPowJuna°, keine fertige Jacke...
Ab Donnerstag gibt es das eBook dann auch für alle zu kaufen!

Kleingedrucktes muss sein:
Gewinnspielveranstalter: Lara von loh-la.blogspot.de
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name öffentlich nach der Losziehung hier bekannt gegeben und an muckelie weitergeleitet wird. 
Der Gewinner meldet sich innerhalb von 48 Std direkt bei loh-la.blogspot.de, indem er einen Kommentar unter dem Beitrag mit der Gewinnerbekanntgabe hinterlässt mit der Möglichkeit, Kontakt zu ihm aufzunehmen (am Besten eine eMail Adresse). Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf dieser Frist und es erfolgt eine neue Ziehung.
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Emailadresse haben. Eine Barauszahlung, Umtausch sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wer gegen die Teilnahmebedingungen verstößt, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Veranstalter dieses Gewinnspieles sind muckelie und loh-la.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Blogger!

Habe ich an alles gedacht? Ich hoffe doch... 
Na, eine Kleinigkeit noch:
Wer sein Glück versuchen will, kann auch noch bei diesen Mädels hier vorbeischauen: :-)
www.facebook.com/birdylu.hh
www.facebook.com/hasenwild
 www.facebook.com/WunschKindDesign
https://www.facebook.com/FlurinaVenus?ref=hl
https://www.facebook.com/.../Karlotta.../581188418670717
https://www.facebook.com/JubojesNaehereien
www.facebook.com/Tinilenchen.de
www.facebook.com/schnuppenstern100
www.facebook.com/tollkind.de
www.facebook.com/sakiwi
 http://january-trifft-june.blogspot.de/.../powpowjuna...
 https://www.facebook.com/julia.brenmoehl...
 https://www.facebook.com/diekleinenaehmaschine?ref=ts...
 www.facebook.com/heidinaeht
https://www.facebook.com/pages/Knopfkind/330156127136690
https://www.facebook.com/dieDrahtzieherinBlog
https://www.facebook.com/pages/Floh-Stube/314984785277271
www.facebook.com/almstoff
 https://www.facebook.com/kalijano.etwas.anders
Www.facebook.de/byEnaBlogger
(Puh, jetzt hoffe ich das die Links alle stimmen... Für den Inhalt verlinkter Seiten kann ich natürlich keine Verantwortung übernehmen)



Jetzt euch noch einen schönen Abend! Ich nähe dann mal weiter an meiner °PowPowJuna°...

Kommentare:

  1. Oh das wär ja echt mega toll! Ich finde den Schnitt und vor allem die XXL Kapuze echt toll!!! <3
    Liebe Grüsse
    Fenna
    Email: limo.lockenkopf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon bei der ersten Skizze verliebt in PowPowJuna und somit würde ich mich riesig freuen wenn ich das Glück hätte und das eBook gewinnen würde!

    LG Schnittchen
    schnittchen@schnittchenswelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Es ist zwar entgegen jeder Statistik, dass ich noch einmal Glück haben sollte und nach dem tollen Hosen Schnitt der Mama Boony nun auch noch die PowPowJuna gewinne, aber nur mit Hose ist es im Winter ein wenig kalt ;-) Also werfe ich meinen Namen mal in den Topf und hoffe auf das Losglück.
    Ich bin schon wirklich gespannt auf deine Jacke, du hast ein Händchen für schöne Farbkombinationen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist soo schön!!! Und sie wäre genau die Richtige, ob für den trüben Regenmorgen, für den Strandspaziergang bei Frühjahrsstürmen oder für den Ausflug in die Stadt... Wär das schön, wenn ich gewinnen würde! Die ersten Ideen hab ich schon im Kopf, ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich gewinne! (Und dafür brauch ich dann definitiv eine schicke Jacke zum Verdecken, wie sieht denn das aus... :D )
    Liebe Grüße von der Küste!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Schnitt gefällt mir auch ♡
    Nun möchte ich gerne auch mal mehr für mich selbst nähen - da kommt die PPJ doch genau passend :-D
    Also versuch ich doch mein Glück und erhoffe mir den ersten Schritt zu meiner Kuscheljacke...
    Liebe Grüße! Yasmin
    minni01.yr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für den Hinweis. Den Schnitt würde ich gerne gewinnen. Tolle Skizzen :).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Dem Blog von Muckelie folge ich mit sewsister@web.de.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Schnitt sieht so toll aus! Ich hätte echt gerne mit probegenäht, aber da waren so viele tolle Mädels, dass ich mich gar nicht erst beworben habe. ;) Da versuche ich doch gerne mein Glück und drücke mir ganz doll die Daumen, damit ich mir auch schon bald eine PowPowJuna zaubern kann. :)
    Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Zauberwerke. ;)
    Liebste Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Dein Exemplar und die vielen anderen die heute beim RUMS zu sehen sind, gefallen mir allesamt richtig gut! Ich bin zwar noch Nähanfänger und müsste den Schnitt evtl. noch ein Weilchen warten lassen, aber beim Gewinnspiel versuche ich trotzdem mein Glück - man muss sich ja auch Ziele setzen :-)
    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt, werde dir aber in Zukunft auf Bloglovin folgen =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!