Donnerstag, 5. Februar 2015

Freebook-Frühlings-Erwachen-sew-along - ich bin dabei

Frau Mama von Mamawerk hat ihre Machtzentrale neu gestaltet (es sieht toll aus!) und das Ganze mit einer kleinen Verlosung verbunden. Und ich habe tatsächlich etwas gewonnen :-) Danke dafür!!!
Und da lädt sie doch direkt im gleichen Beitrag zu einem Freebook - Frühlings- Erwachen sew along ein - da bin ich natürlich gerne mit dabei!



Hier ist der Fahrplan:

04.2.  # 1.  Wer ist dabei, habt ihr sogar schon Ideen?
11.2   # 2.  Thema:  frühlingsfrische Deko 
25.2   # 3.  Thema: Frühlingskleidung fürs Kind, allternativ eine Tasche
11.3   # 4.  Thema:  Die Osteridee - ob Osterkörbchen, tolles Rezept, Geschenk - hier ist ALLES möglich
18.3   # 5.  Thema:  Frühlingskleid(ung) für mich
25.3   # 6.  Thema: die besondere Präsentation, wählt euer Lieblingswerk und präsentiert es    
                  "besonders", ob Gedicht, Geschichte, oder Bilderstory  - ALLES ist offen.
08.4.  # 7.  Thema: Wahl der tollsten Präsentation
15.4.  # 8.  Siegerehrung

Dabei bin ich! Ideen?
Auf jeden Fall die Hasenpost von Aprilkind, ansonsten sind die Ideen noch etwas zu schwammig zum Mitteilen :-)
Aber zur Frühlingskleidung fürs Kind fällt mir gerade nichts wirklich ein, was nicht zu mädchenhaft ist. Habe ich ein Brett vorm Kopf? Ich glaube schon :-) Vielleicht sollte ich da morgen mal in aller Frische drüber nachdenken...

*Da dieser Beitrag Verlinkungen enthält, könnte er als Werbung aufgefasst werden*

1 Kommentar:

  1. Oh ich freue mich, schön das du dabei bist. Die Hasenpost ist ja süß, danke für den Tipp. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!