Donnerstag, 26. Februar 2015

Wollgrüne °PowPowJuna° (2) RUMSt

Was soll ich sagen, ich habe ein neues Lieblingsteil!
Endlich habe ich es gewagt die Blümchen-Wirkware vom Lana Stofflagerverkauf anzuschneiden :-)
Ich liebe alles an dieser Jacke (°PowPowJuna° von muckelie) und trage sie ständig, daher hier jetzt einfach nur die Bilder:









Und mit meiner lieblings-wollgrünen °PowPowJuna° mache ich bei der 12 Tops Challenge und "12 Monate 12 Nähprojekte - für Dich!!!" von Ba-Samba mit!
Und natürlich bei RUMSLieblingsstücke4me und Pamelopee
*Da dieser Beitrag Verlinkungen enthält, könnte er als Werbung aufgefasst werden*

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig toll geworden! Hast du darunter eine andere Jacke an, oder hast du 2 Reisverschlüsse eingenäht?
    Meine erste PowPowJuna ist gestern auch endlich fertig geworden und ich kann es nur bestätigen....sie ist einfach zum verlieben! Vielen lieben dank noch mal das ich den Schnitt bei dir gewinnen durfte! :-*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Super mega toll, i love it <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schön warm und kuschelig aus. Genau das Richtige für die Temperaturen gerade.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut! besonders diesen giftgrünen stoff. die blumen gefallen mir sehr gut dazu, etwas verspielt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Schön und kuschelig - klasse!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow. Sehr schöne Jacke!
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow !!! Wunderschön...ich bin total beeindruckt!
    Kleidung selbst zu nähen...das ist klasse!!! - ich hab mich immer noch nicht herangetraut....
    Liebe SONNIGE !!! Sonntagsgrüße aus dem Norden
    Gabi

    Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!