Sonntag, 29. März 2015

Chilliges eBook zu gewinnen

*

Jetzt wird es chillig! Ich durfte wieder für muckelie Probenähen, die Chill@Home :-) :-) :-)

Bevor ich in ein paar Tagen mehr von der Hose zeige und schreibe darf ich hier und jetzt ein eBook verlosen!


Und das Beste: das hier ist ein kleiner Blog, die Gewinnchancen sind also gut ;-)
muckelie gewährt auf ihrem Blog und ihrer Facebook-Seite schon mehrere Einblicke, falls jemand noch schauen möchte, ob die Hose was kann.
Also ich finde die Hose kann was! Und wie! Sie hat mich davon überzeugt, dass ich so tief sitzende Hosen an mir mag :-)

Aber jetzt zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am Mittwoch den 01.04.2015 um 18 Uhr.
So kannst Du teilnehmen:
  • verfolge meinen Blog (so, dass ich es auch sehen kann)
  • verfolge ebenso den Blog von muckelie
  • hinterlasse einen lieben Kommentar (am Besten mit Deiner eMailadresse, dann kann ich mich direkt bei Dir melden) unter diesem Beitrag
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, den 01.04.2015 um 18 Uhr - dann mache ich mich ans Auslosen :-)
Den Gewinner werde ich in den darauf folgenden Tagen hier auf meinem Blog bekannt geben!
Ihr bekommt das eBook Chill@Home, keine fertige Hose...

Kleingedrucktes muss sein:
Gewinnspielveranstalter: Lara von loh-la.blogspot.de
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name öffentlich nach der Losziehung hier bekannt gegeben und zusammen mit eurer eMailAdresse an muckelie weitergeleitet wird. 
Der Gewinner meldet sich innerhalb von 3 Tagen direkt bei loh-la.blogspot.de, indem er einen Kommentar unter dem Beitrag mit der Gewinnerbekanntgabe hinterlässt mit der Möglichkeit, Kontakt zu ihm aufzunehmen (am Besten eine eMail Adresse). Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf dieser Frist und es erfolgt eine neue Ziehung.
Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Emailadresse haben. Eine Barauszahlung, Umtausch sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Wer gegen die Teilnahmebedingungen verstößt, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Veranstalter dieses Gewinnspieles sind muckelie und loh-la.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Blogger und steht auch nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung!

Habe ich an alles gedacht? Ich hoffe doch... 

Wer sein Glück versuchen will, kann auch noch bei diesen Mädels hier vorbeischauen: :-)
 https://www.facebook.com/sewerafashion
 https://www.facebook.com/almstoff
 https://www.facebook.com/WunschKindDesign
 https://www.facebook.com/pages/Karlotta-Klamotta/581188418670717
 https://www.facebook.com/tili.sternchen
 www.facebook.com/Liebelei.by.manue
 https://www.facebook.com/pages/Pinguinmami/834612479902856
 https://www.facebook.com/nipnaps.ch
 https://www.facebook.com/tinaohneschuh
 https://www.facebook.com/pages/Sasujo-DESIGN/314699918704084
 https://www.facebook.com/jafi.at
 https://www.facebook.com/SoooSchon
 https://www.facebook.com/pages/Knopfkind/330156127136690
 https://www.facebook.com/Liannetnaeht
 https://www.facebook.com/radiokopf
 www.facebook.com/hasenwild
 http://www.brightdayloves.blogspot.de/
 https://www.facebook.com/dieDrahtzieherinBlog?fref=ts
 https://facebook.com/LiseLotte2x1/
 https://www.facebook.com/pages/Love-Bella/785585971470105/
 www.facebook.com/Tinilenchen.de/

*dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Liebe Lara,

    Du warst dabei? Wie toll!!! Meinst Du, dass ist auch was für molligere Mädels?

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über das E Book freuen verfolge schon die ganze Zeit die tollen Probenähergebnisse, finde die chill@home ist ne gemütliche Bux die jedoch gesellschaftsfähig ist. So viele tolle Details die eingearbwitet werden können.
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, da würde ich mich aber sehr drüber freuen! Ich hatte mich auch fürs Probenähen gemeldet, aber deine Ergebnisse sind sehr viel schöner! Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Kurze Frage noch am Rande: Trägst du die chill@home auch 'Auswärts'?
    Liebe Grüße
    Caroline

    mehr-rueckenwind(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Hatte Muckelie dein Ergebnis noch gar nicht veröffentlicht? Bin grad verwirrt am Stöbern..? Ich hätte schwören können, deinen Blognamen daruntr gelesen zu haben Oo *rotwerd*)
      Umso gespannter bin ich nun auf dein Ergebnis!

      Löschen
  4. Hallo Lara,
    wie toll, ich würd mich sehr über das E-Book freuen und bin gespannt auf deine Hose.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich folge Muckelie per eMail (sewsister@web.de).
      LG ella

      Löschen
  5. Ich möchte endlich mal schick neben meinem Mann auf der Couch sitzen und endlich die olle,zerrissene und ausgebeulte Jogging in die Tonne hauen🙈das wären zwei Fliegen mit einer Klatsche,mein Mann wäre glücklich und ich sowieso😃

    AntwortenLöschen
  6. Achja meine Email adresse😁
    n.theilacker@email.de
    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!