Dienstag, 24. März 2015

Die Hasen kommen


Ganz kurz melde ich mich aus der Versenkung - mit der Hasenpost von Aprilkind (Freebook gibt es hier).
Die Hasen sind sehr schnell zu nähen und die ideale Resteverwertung! Den bestickten Jeansstoff habe ich schon für eine Hose für den Zwerg verwendet (klick) und es waren nur noch Minireste übrig, Hello Kitty kam hier zum Einsatz und ist jetzt auch so gut wie aufgebraucht und die blaue Baumwolle sind Kissenbezugreste von einem Projekt, dass ich glaube ich noch nicht gezeigt habe. Gefüllt sind die Hasen  mit Stoff- und Nähresten, da fällt mit einer Overlock doch einiges an...


mit Hello Kitty-Täschchen... :-)

Die Hasen werden Ostern an zwei liebe Mädels verschenkt und machen natürlich beim Freebook-Frühlings-Erwachen-sew-along von Mamawerk mit, wo heute noch Osterideen verlinkt werden können (puhh, noch rechtzeitig geschafft).

Genießt die Sonne!!! :-)



Pamelopee, Upcycling-Dienstag, Creadienstag, Mehrte
*Da dieser Beitrag Verlinkungen enthält, könnte er als Werbung aufgefasst werden*

Kommentare:

  1. Ich mag diese Hasen wahnsinnig gerne. Da fällt mir ein, meine sind noch im Keller in der Osterkiste. Da muss ich gleich mal runter.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön. Hab sie jetzt auch genäht, da sie sich ja sehr gut für mich als Anfängerin eignen.
    Ich stöber jetzt hier noch mal ein bisschen.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!