Dienstag, 7. April 2015

Die OsterHASENsucherei - FFE Präsentation


Es ist Finalzeit beim Freebook-Frühlings-Erwachen-sew-along (FFE) von Mamawerk.
Heute geht es um die besondere Präsentation des Lieblingsstücks. 
Meine FFE-Werke haben sich am Ostersonntag teilweise zwischen den Ostereiern im Garten versteckt. Ob ich wohl meinen Liebling finden werde?


Hier sehe ich schonmal ein paar Sachen, die normalerweise nicht hier sind...


... ein Ei steckt in der Hecke - doch es ist mit etwas anderem gefüllt.


Der Baum schmückt sich mit so allerlei, doch weder Top und Bluse ...


... noch den verliebte Einkaufsbeutel suche ich.


Oh und noch ein Ei. Doch was darin ist, ist schnell verputzt :-)
Aber es ähnelt dem Gesuchten schon ein wenig....


Na, da sehe ich doch ein wenig hinter dem Lavendel?


Und schon wieder weg.
 Vielleicht beim Rosmarin?


Hm, doch nicht, da hat sich etwas anderes verirrt.


Erkennt ihr es auch? Da versteckt sich doch jemand.
Oder sogar zwei Jemande?


Und weg sind sie wieder. Haben die beiden etwa das weiße hier liegen lassen? Was ist es denn?


Die Herzen sind es. Doch wie kommen sie hierin? Wer hat sie gebracht?


Daaa sind sie die zwei!!!


Meine beiden Lieblinge vom FFE haben den Garten ganz schön aufgemischt.


Kuckuck und weg sind sie schon wieder.




Die Hasen habe ich hier vorgestellt, Top und Bluse sind von hier, der T-Shirt-Einkaufsbeutel ist von hier und hier gab es die Herzen zu sehen. Mein Jacke habe ich hier gezeigt, aber die hat mit dem FFE nichts zu tun, sie ist einfach nur mein ständiger Begleiter ;-)

Und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen für eine besondere Präsentation überlegt haben! :-)
Danke für die Organisation des sew-alongs liebe Frau Mama, es hat mir Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Ein durch und durch fantastischer Post!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee. Und sicher auch lustig für die Nachbarn, die sich jetzt ewig fragen werden, wieso Du Klamotten in den Baum hängst^^.

    Schön, dass die Tasche angekommen ist. Hat ja auch lang genug gedauert ;) Ich hoffe, Du kannst sie auch verwenden.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-)
      Die Nachbarn wissen schon, dass ich ein bisschen verrückt bin, da macht das auch nichts mehr :-p

      Auf jeden Fall kann ich Deine Tasche verwenden! Ich finde sie super! Danke nochmal!!!

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  3. Auch von mir ein großes Lob ;-) Eine tolle Idee. Wahnsinn so viel Kreativität! LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. So toll ist sie geworden, Deine Präsentation. Super! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!