Samstag, 11. April 2015

Eulen!!!

*
Kennt ihr den Blog Glückpunkt von Mirja? Mirja näht echt sehr schöne Kleidung für ihr Töchterchen und für sich und ist auch ansonsten extrem kreativ! Vor ein paar Wochen habe ich dann einen gleichnamigen DaWanda-Shop über ein soziales Netzwerk entdeckt mit einer sehr schönen Stoffauswahl. Und ich durfte doch tatsächlich diese tollen Eulen Probevernähen?! Ich habe mich wirklich riesig gefreut! Danke!!!

Das Ergebnis seht ihr hier:


Es ist eine Minimop von aefflyn und ein Spieler von Madame Jordan geworden - bei beiden Schnitten bin ich mittlerweile Serientäter ;-)
Der blaue Grundstoff der Hose ist geerbt und passte einfach super dazu, da genau dieser Farbton auch im Eulenjersey zu finden ist!

Der Spieler:





Die Minimop:



Stoff: Glückpunkt-Shop bei DaWanda (Jersey Eulen Owlsgarden von Jolijou in petrol) & geerbter Stoff
Schnitte: Minimop von aefflyn (Freebook) & Spieler von Madame Jordan
Linkparty: Pamelopee, Kiddikram und mit der Minimop auch zu den kostenlosen Schnittmustern

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich mag die Mützen auch sehr. Das Käferchen hat eine regelrechte Sammlung

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff istwirklich schön. Bunt und trotzdem nicht aufdringlich. Den Blog kannte ich noch nicht, sieht aber sehr vielversprechend aus. Ich werde nich da gleich mal unsehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein süßer Eulenstoff. Würde ich direkt nehmen und das obwohl mir das Tierchen manchmal auf den Keks geht ;) Toll, die MiniMop <3

    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!