Donnerstag, 2. April 2015

Jetzt wird's chillig und sehr bunt

*
& Gewinnerbekanntgabe

Wie sich vielleicht schon der ein oder andere nach dem Beitrag von Sonntag gedacht hat durfte ich die extrem chillige Chill@Home von muckelie probenähen!
Die Hose ist sooo bequem... :-)


Ich hatte vorher noch nie eine Hose mit so einem Schnitt an, steht mir nicht und fühlt sich bestimmt auch merkwürdig an dachte ich. Ha, danke muckelie, dass ich mich vom Gegenteil überzeugen durfte! Na mit dem "mir stehen" weiss ich nicht aber das ist auch völlig egal, denn ich fühle mich pudelwohl in meiner neuen Chill@Home!!! :-) Und da sie, wie der Name ja schon sagt für Zuhause gedacht ist reicht es mir auch, dass ich mich schön darin fühle, wenn ich mich aufs Sofa oder vor die Nähmaschine lümmel :-)


Bevor die Bilderflut losgeht habe ich noch einen Gewinner zu verkünden:

Mirja von Glückpunkt ist die Glückliche! Liebe Mirja, Du darfst Dich über ein eBook von der Chill@Home freuen! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Dir stehen wird!!! Danke muckelie, dass ich ein eBook verlosen durfte! Und danke, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte!!!
So, jetzt kommen die Bilder:








Den Schnitt gibt es bei Alles für Selbermacher
Der Stoff ist aus einem örtlichen Stoffladen
Linkpartys: endlich RUMSe ich mal wieder :-)

*Beitrag zeigt Probenähergebnisse, enthält wohl also Werbung*

Kommentare:

  1. Oh man die ist soooo toll geworden, wirklich klasse <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie ihr alle die in diese 'etwas runter'-Pose geht, die ist richtig toll! Da kann man die Weite der Hose erst richtig sehen. Steht dir doch gut! Und ich befürchte, ich brauche sie auch :) Glückwunsch an Mirja und an dich, Lara, für deine neue Chillhose :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lara,
    deine Chill@Home sieht wirklich super aus und ich finde sie steht dir total! Brauchst dich damit nicht nur zu hause verstecken ;)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, die Hose steht dir super, wollte auch Probenähen, Kauf mir den Schnitt gleich heute . Tolle Stoffkombi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lara,

    Deine Hose ist wirklich toll geworden, aber ich habe nichts anderes erwartet :-)

    Ich freue mich sehr, dass ich bei Dir gewonnen habe und werde gleich mal testen, ob die auch was für "große Mädchen" ist. :)

    Liebe Grüße

    Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lara,
    tolle Hose... eine sehr schöne Farbe und bestimmt sehr bequem!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine saucoole Hose! Tolle Farben und sicher unheimlich bequem. Mein Ding wäre das nicht, aber dir steht sie wirklich super.ägruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!