Freitag, 17. April 2015

Pink für gute Laune & gutes Wetter

*

Zu sehen war dieses Top ja schon zusammen mit meiner Chill@Home (klick), deswegen fällt dieser Beitrag ganz knapp aus:

ich habe noch ein Untendrunter-Top nach dem eBook Joyce (Bluse & Top) genäht und zwar passend zu meiner Chill@Home (ist glaube das ist Premiere für mich, dass mein Kram so zusammen passt).
Getragen habe ich das aber nur für die Bildchen zusammen, in echt ist mir das doch ein bisschen zu bunt :-)
Aber in Kombination mit einer schlichten Hose (Jeans) oder einem schlichten Rock finde ich das Top perfekt!




Ein schönes Wochenende an alle!
Schön Vitamin D tanken gehen :-) :-) :-)

Ach und wer mag kann gerne mal bei Mamawerk vorbeischauen, da gibt es eine Abstimmung (rechts in der Seitenleiste). Meinen Beitrag dazu findet ihr hier) ;-)


Schnitt: Joyce von Lolletroll, Chill@Home von muckelie
Stoff: örtlicher Stoffladen
Linkparty: Pamelopee

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Kommentare:

  1. Stimmt, Pink geht immer und macht gute Laune! Geniße den sonnigen Samstag!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa. Pink macht unbedingt gute Laune. Das shirt passt natürlich super zu der chilligen HOse. Wird die tatsächlich nur zu Hause getragen? Wäre viel zu schade!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!