Mittwoch, 15. April 2015

Top-Wetter...

 ... für mein neues Untendrunter-Top am MmM


Heute trage ich mein neues Untendrunter-Top ohne was drüber. Ich finde es ist das ideale Wetter für dieses Top - schön hell und schlicht und passt perfekt zur Jeans. Heute allerdings zu meinem Jeansrock, Jeans-Hose ist mir bei dem Wetter zu einengend.


Mal sehen, wie sich das Wetter so entwickelt, vielleicht wird der Jeansrock gleich auch noch durch einen Sommerrock ersetzt :-) Aber da müsste ich dann jetzt erstmal an die Maschine...

Genießt die Sonne heute!!! :-)


Schnitt: Joyce Bluse mit Top von Lolletroll
Stoff: geerbter grauer Jersey, Bündchen ist ein Rest
Linkpartys: MeMadeMittwoch, Pamelopee

Kommentare:

  1. Sehr schick . Ich drück die Daumen fürs Wetter und für einen neuen Sommerrock . LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sogar bei uns scheint die Sonne, die Chancen für einen Sommerrock stehen also gut.
    Was steht auf deinem Top eigentlich drauf? Neugierig!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stoffwahl gefällt mir gut. Hoffentlich müssen wir bald alle auf Top und kurze Hosen/Rock ausweichen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu Schade für unten drunter, auch wenn ich gut sitzende Unterhemden schätze, finde ich es bei selbstgenähtem immer Schade es nicht zeigen zu können. Gut, dass du es jetzt ohne drüber ausführen kannst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!