Freitag, 8. Mai 2015

Ella das Wasserfallshirt

*
Jetzt darf ich mein neues Top zeigen: Ella!
Ella ist ein Wasserfall-Top von Selbermacher-123 und ich durfte Ella doch tatsächlich Probenähen?!
Ella ist toll!!!

Ella gibt es mit normalem Wasserfall, mit kleinerem Wasserfall, mit Flügelchen, mit Käppchen oder ohne Flügelchen und Käppchen. Zusätzlich wird zwischen verschiedenen Abschlussvarianten für Rücken, Arme und Saum unterschieden.


Meine erste Ella ist ohne Flügelchen und Käppchen und hat den großen Wasserfall.
An meinem neuen Top mag ich besonders, dass es so schön schlicht ist und doch irgendwie etwas besonderes. Und es ist einfach und super schnell zu nähen! Deswegen gibt es hier in nächster Zeit auch noch ein paar mehr Ellas zu sehen... :-)


Warum meine erste Ella rosa geworden ist weiss ich auch nicht so genau. Vor ein paar Monaten habe ich online Material für ein ganz bestimmtes Nähprojekt bestellt und dann aus unerfindlichen Gründen spontan Viskosejersey in altrosa mit bestellt. In den Händen haltend war ich etwas enttäuscht: eher schweinchenrosa und nach meinem damaligen Geschmack viel zu fließendes Material.
Doch Ella habe ich mir schon bei der Bewerbung zum Probenähen aus diesem rosa Stoff vorgestellt. Und jetzt im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit diesem Spontankauf :-)



Danke, dass ich dabei sein durfte!!!

Schnitt: Ella von Selbermacher-123 (gibt es hier zu kaufen, bis Sonntag noch zum Einführungspreis)
Stoff: gut abgelagerter Viskose Jersey
Linkpartys: Ella ist auf den letzten Drücker mein April-Beitrag zur 12 Tops Challenge! Und bei Outnow und Pamelopee schaut Ella natürlich auch noch vorbei :-)


*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Manchmal ist es so, oder!? Da weiß man es noch nicht, aber das muss so sein und nicht anders. Das rosa sollte einfach zu dir. Viel Freude mit dem neuen Shirt. Ich bin schon ganz gespannt auf die Schwestern dazu. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es :-) Ich bin so froh, den Stoff doch gekauft zu haben...

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!