Freitag, 15. Mai 2015

Rock Lynn

*
Heute ist ein Freutag!
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich für Romy Probenähen darf!
Und hier kommt das erste Teilchen, dass ich für Romy Probenähen durfte, Bühne frei für Rock Lynn:





Rock Lynn ist super einfach genäht und sehr geeignet für Anfänger. Und auch für Menschen wie mich, die zwischendurch schnelle Näherfolge brauchen, wenn sie mal wieder an etwas komplizierterem basteln... ;-)
Abgesehen davon ist Lynn auch super bequem und sehr angenehm zu tragen. Je nachdem wie man ihn kombiniert ist er auch was für schickere Anlässe (Mirja von Glückpunkt hat dazu einen tollen Blogpost geschrieben)




Neben Ella (klick) und Joyce (klick) ist auch Lynn einer meiner Schnitte für den Sommer! Von allen Dreien habe ich noch garnicht alle genähten Exemplare gezeigt (momentan nähe ich einfach so viel und komme nicht hinterher mit dem Zeigen), freut euch also auf noch ein paar Sommerteile! :-)


Aber den großen wichtigen Freugrund habe ich bisher noch garnicht geschrieben: ich darf mich nämlich Romys Nähfee nennen und ab jetzt regelmäßig für sie Probenähen! Ist das nicht der Wahnsinn???!!! Darüber freue ich mich ungemein!!! :-) :-) :-) Von Romy gibts also ab jetzt regelmäßig was zu sehen auf meinem Blog! :-) Danke für Dein Vertrauen!


So, jetzt gehts wieder zurück an die Nähmaschine!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Schnitt: Rock Lynn von Romy (die Bluse ist gekauft)
Stoff: von einem der Stoffläden um die Ecke
Linkparty: auch wenn heute Freutag ist nicht beim Freutag, da ich ein Probenähergebnis zeige. Lynn ist direkt zum absoluten Lieblingsstück geworden, deswegen mache ich bei Lieblingsstücke4me mit! Und natürlich bei Pamelopee :-) Na, und bei Outnow schaue ich mit Lynn selbstverständlich auch vorbei! ;-)


* Dieser Beitrag enthält Werbung! :-) *

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum "Probenähabo"!
    Der Rock steht dir ganz ausgezeichnet.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!