Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS mit maigrünem Rock Lynn

*
Hier habe ich ja schon meinen ersten Rock Lynn von Romy gezeigt. Klar, dass noch ein Zweiter her musste! Der Rock ist so schnell genäht und einfach ein sehr angenehmes Kleidungsstück :-)

Dieses Mal ist Lynn grün. Passend zum Regenbogenprojekt von Maikaefer und zum Frühjahrsputz von Emma.




Da ich Röcke gerne relativ hoch trage, habe ich ein Gummiband in den Bund eingenäht - so sitzt der Rock da wo er sitzen soll :-)
Der grüne Jersey ist ein Stoffrest vom Lana Lagerverkauf und der war so ungünstig zerschnippelt, dass mir die Länge vom Rock vorgegeben wurde. Normalerweise hätte er etwas länger sein sollen aber egal, denn viel musste ich für diesen Stoffrest nicht mehr bezahlen.
Ach, ich mag meinen neuen Rock...




Schnitt: Rock Lynn von Romy. Die Bluse war zwischen abgelegten Kleidungsstücken, die ich zum Vernähen bekommen habe.
Stoff: Jersey vom Lana Lagerverkauf, also Öko :-)
Linkpartys: RUMS, Stoffreste und Biolinkparty



*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Kommentare:

  1. Ich mag diese Farbe an dir. Selbst mit schwarz noch so frisch.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle, erfrischend Farbige LYNN hast du da gezaubert (-:
    Grüße, Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Ein richtiger Frühlingsgruß. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!