Mittwoch, 27. Mai 2015

Vorabverlosung eBook Shirt Mira

 *

Vor ein paar Tagen habe ich euch Rock Lynn von Romy vorgestellt und schon erzählt, dass ich das wahnsinnige Glück habe, zu Romys Nähfeen gehören zu dürfen. Und Romy ist ganz schön fleissig, es kommt nämlich schon das nächste eBook: in ein paar Tagen erscheint das lässige, weibliche und schnell zu nähende Shirt "Mira". Und ich darf hier vorab ein eBook "Mira" verlosen :-)
Und da lasse ich jetzt am Besten mal Romy sprechen:


★ Gewinne das eBook „MIRA“ noch vor Veröffentlichung ★
Hallo, ich bin MIRA.
MIRA ist ein süßes Sommershirt mit einem weiblichen Schnitt. Hinten ein wenig länger als vorne und mit gerundeten Säumen. Mira ist perfekt zu Leggings, Treggings, Shorts oder schmalen Röcken. Mira ist leicht tailliert und hat einen tiefen Rundhalsauschnitt. Mit Bündchen oder Rollsaum bietet Mira viele Möglichkeiten und ist eine echte Anwärterin auf ein „Zieh-ich-nicht-mehr-aus-Shirt“.
Wie geht`s?:
★ Hinterlasse einen netten Kommentar unter diesem Beitrag
★ Verfolgt meine Seite, falls sie Euch gefällt
★ Schenkt Romy ein Like, falls Euch die Seite gefällt
Teilen erlaubt, ist aber kein Muss :-)
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Samstag 30.05.2015 um 20:00 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird ganz altmodisch per Hand ausgelost (so viele Teilnehmer sind hier ja immer nicht ;-) ) und in den darauf folgenden Tagen hier bekanntgegeben. Wer mir in seinem Kommentar seine eMail-Adresse hinterlässt wird von mir im Falle des Gewinns zusätzlich direkt angeschrieben.


Noch ein bisschen Kleingedrucktes:
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind, eine gültige eMailAdresse haben und diesen Beitrag nett kommentiert haben.
Verlost wird das eBook, kein fertiges Shirt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weltweiter, kostenloser Versand per eMail. Für den Versand des Gewinns ist der Sponsor (Romy) verantwortlich.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich auf meinem Blog bekanntgegeben wird und die Kontaktdaten zur Gewinnabwicklung an Romy übergeben werden.
Der Gewinner muss mir innerhalb von 48 Stunden seine Kontaktdaten mitteilen oder sich direkt bei Romy melden, sonst wird der Gewinn neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger, blogpost. oder Google und wird in keiner Weise von Blogger gesponsert, unterstützt oder organisiert und begründet keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Blogger.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Die Teilnehmer garantieren, dass ihr Kommentar nicht gegen gesetzliche Bestimmungen wie insbesondere solche des Jugendschutzes und des Strafrechts verstoßen. Sie garantieren, dass ihr Kommentar insbesondere keine diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, sexistischen, volksverhetzenden oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalte aufweist.

Auch hier könnt ihr euer Glück versuchen:
Romy - Romys Nähwerkstatt
Mirja - Glückpunkt

So, dann kommentiert mal fleissig :-) 
Und ab nächster Woche könnt ihr hier dann meine Miras sehen...

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  2. Würde mich riesig über das Ebook freuen. Als Nähanfänger bin ich immer auf der Suche nach einem simplen aber trotzdem schicken Schnitt ich denke mit Mira hab ich ihn gefunden und würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht gerade vom Glück geküsst, aber ein paar schöne Sommershirts könnte ich schon noch gebrauchen. Da würde mir das Schnittmuster gerade Recht kommen. Sieht sehr wandelbar und gleichzeitig schick aus. Genau mein Ding!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Heute Morgen habe ich verzweifelt meine Ebooks durchgeschaut... wollte unbedingt was für mich nähen...
    ein Sommershirt, oder so... Stoff lag schon bereit... aber ich konnte mich nicht entscheiden... hachz... dann war meine Nähzeit um... ich musste zur Arbeit...
    Und jetzt weiß ich auch, WARUM *lach* ... mein Stöffchen wollte noch warten... es will eine MIRA werden!
    Ich hüpf also (in Namen meines Streichelstöffchens) schnell ins Lostöpfchen!!!
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lara,

    da habe ich dich gerade über Facebook gefunden :-) Schönen Blog hast du. Ich bleib auch gleich ein bißchen länger und geh stöbern.
    Oh: und gewinnen würde ich natürlich auch gerne :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich doch gesehen, dass die Lore deinen Post bei FB kommentiert hat und so bin ich jetzt auch hier gelandet. Ich schau mich gleich mal ein bisschen um. Das ebook gefällt mir gut- schön mit wallawalla Rollsaum und es schreit nach Sommer :-) Hoffentlich wird es bald ein bisschen wärmer. Ich drücke mir einfach die Daumen, aber ich gönne es auch jedem anderen.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Die Mira ist aber ein hübscher Schnitt! :-)
    Ich brauche dringend noch neue (passende...) Sommer-Bekleidung. Daher würde ich mich sehr über das Schnittmuster freuen! :-)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch nach einem vielversprechrnden Schnitt aus. Nicht dass ich nach meinen kimono Tees noch Sommershirts bräuchte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lara,
    Danke für die Einladung zum Gewinnspiel. Ich habs nicht mehr rechtzeitig geschafft. Dafür hab ich es geschafft, meine Blogpause zu beenden und hab heute wieder losgelegt. Danke für deinen Anstupser :-).
    LG ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!