Donnerstag, 25. Juni 2015

BellamY kommt angeflogen & Gewinnerbekanntgabe

*
Meistens brauche ich eine Weile, bis ich merke was im Trend ist (wenn ich es überhaupt mitbekomme). Und meistens ist es mir auch ziemlich egal ;-)
Doch irgendwie habe ich den Verdacht, dass Fledermausshirts im Kommen sind :-p. Oder springen die nur mich so an, weil ich die so toll finde?

Und jetzt hat mich ein Schnitt voll überzeugt, BellamY von RomY:


BellamY ist einfach toll! Super schnell zu nähen und auch noch sehr leicht und für Anfänger geeignet. Den Schnitt gibt es in den Größen S bis XL und da er so schön luftig ist verdeckt das Shirt auch schön den Bauch ;-)
Wirklich super angenehm zu tragen!!!
Meine zweite BellamY zeige ich in den nächsten Tagen, sie ist ganz anders geworden, da ich sie nicht wie hier aus weich fallendem Jersey genäht habe sondern aus Spitze. Wer schonmal schauen mag, sieht ein Bildchen in der Collage beim eBook...

Ein bisschen Spitze hat diese BellamY jedoch auch: ich habe das erste Mal mit Spitze gesäumt. Die Säume mit meiner Nähmaschine gefallen mir immer weniger und da habe ich es einfach mal so ausprobiert. Wirklich sehr leicht und mir gefällt es gut. Die Spitze habe ich unter den geerbten Nähsachen gefunden, der Stoff stammt ebenfalls daher und es ist schon das dritte Teilchen, was aus diesem Stoff entstanden ist. Und nein: ich weiss nicht was da steht, ich kann es nicht entziffern ;-)
Den Ausschnitt habe ich mit Beleg genäht - so komme ich ebenfalls um eine Saumkante (nennt man das am Ausschnitt so?) herum.


So, es ist schon fünf vor 12 und ich möchte doch pünktlich RUMSen.
Deswegen noch ganz schnell meine Gewinnerin, denn ich durfte das eBook vorab verlosen (danke nochmal dafür, Romy!):
Gewonnen hat Tina ohne Schuh!
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Bitte melde mich bei mir.


Schnitt: BellamY von RomY (hier zu kaufen)
Stoff: geerbter Rest
Linparty: RUMS und Outnow

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Hallo Lara,
    ein hübsches Teil hast du da genäht. Mit der Spitze gefällt es mir besonders gut. Und danke für deine lieben Kommentare :-).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Woooohuuuuuuu!!! Ich habe zum ersten Mal ein eBook gewonnen. Viiiiiiiielen lieben Dank!!! Sowie das Wetter wieder zum Nähen einlädt und hier endlich die Stoffpakete mit der Post ankommen, wird das eBook "angeschnitten".

    :* Daaaanke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!