Montag, 22. Juni 2015

eBook BellamY zu gewinnen

*
★ Gewinne das eBook „BellamY“ noch vor Veröffentlichung ★
Und da lasse ich jetzt einfach mal RomY sprechen, die BellamY kreiert hat:

" Hallo, ich bin BellamY.Ein luftig-leichtes Sommerteilchen mit dem ganz speziellen Fledermaus-Gefühl. Weich fließend und trotzdem sexy. Näh mich und Du wirst mich nicht wieder ausziehen wollen.
Wie geht`s?:

★ Verfolgt meinen Blog, wenn er euch gefällt
★ Lasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar da
★ Schenkt Romy ein Like, falls Euch die Seite gefällt
************************************************************************
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch 24.06.2015 um 20:00 Uhr. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird per Hand ausgelost und am Donnerstag, 25.06. hier bekanntgegeben.

Noch ein bisschen Kleingedrucktes:
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und diesen Beitrag kommentiert haben.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weltweiter, kostenloser Versand per eMail durch RomY. Für den Versand des Gewinns ist der Sponsor verantwortlich.
Mit der Teilnahme erklärt der Teilnehmer sich damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns sein Name öffentlich auf meinem Blog bekanntgegeben wird.
Der Gewinner muss mir innerhalb von 48 Stunden seine Kontaktdaten mitteilen, sonst wird der Gewinn neu ausgelost. Diese Daten leite ich zur Gewinnübermittlung an RomY, den Sponsor, weiter.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogspot oder Blogger und wird in keiner Weise von Blogger gesponsert, unterstützt oder organisiert und begründet keinerlei Rechtsansprüche gegenüber Blogger.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Die Teilnehmer garantieren, dass ihr Kommentar nicht gegen gesetzliche Bestimmungen wie insbesondere solche des Jugendschutzes und des Strafrechts verstoßen. Sie garantieren, dass ihr Kommentar insbesondere keine diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, sexistischen, volksverhetzenden oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalte aufweist.
Ich behalte mir vor das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen zu verändern oder abzubrechen."
****************************************************************************

So und jetzt haut mal in die Tasten, zum Geburtstag wünsche ich mir heute eine rege Teilnahme von euch ;-)

*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. hallo lara,

    ich glaub, ich versuche einfach nochmal mein Glück :-)
    Bellamy sieht nach Sommer und Wärme aus -das hätte ich jetzt gerne..
    Und wer hat denn bitte wann Geburtstag? Ich möchte ja nicht zu früh oder zu spät gratulieren.....
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara, erst mal alles Gute zum Geburtstag ♡. Das Shirt ist bestimmt toll für den Sommer- wenn er denn mal kommt. Da würde ich mich sehr freuen. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lara, wenn das Handy nicht will ;) dann so:

    HAPPY BIRTHDAY und alles liebe zum Geburtstag.

    So ein Shirt fehlt noch bei mir in der Sammlung und es schaut klasse zu hose und rock aus - das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lara, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 und danke für die Verlosung des tollen Ebooks. Ich habe ja noch nicht viele Oberteile für mich genäht und bin daher noch auf der Suche nach schönen Schnittmustern. BellamY gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Der Schnitt sieht toll aus. Ich habe ein recht ähnliches Kaufshirt, dass ich gerne trage und das ziemlich bequem ist. Also versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!