Dienstag, 30. Juni 2015

Mit Spitzen-BellamY zur 12 Tops Challenge

*


Hier ist es, mein neues Lieblingsstück :-)
Eine BellamY aus schwarzer Spitze!


Ja, ich weiss, momentan gibts ziemlich viel aus Spitze. Und eigentlich wollte ich auch nur Zubehör kaufen, als ich in den Stoffladen gegangen bin. Doch da lachte mich diese Spitze an...


Und ich bin wahnsinnig froh über diesen Spontankauf :-)
Diese BellamY kann ich einfach mal eben über werfen wenn mir zu kalt wird (ja, sie wärmt tatsächlich) und sieht dabei auch noch toll aus (finde ich zumindest).

Der Saum ist wieder mit Spitze aus dem geerbten Nähfundus um das Säumen mit der Nähmaschine zu vermeiden. Doch bald, ganz bald wird es wieder richtige echte normale Säume geben, denn ich habe heute tatsächlich eine Coverstitch auf meinem Nähtisch aufgebaut :-)


Drunter trage ich übrigens mein "Untendrunter-Top" von hier.
Gestern zu dem grauen Top von hier und dem Rock von hier gefiel mir BellamY aber auch ganz gut...


Schnitt: BellamY von RomY (klick)
Stoff: Baumwollspitze vom roten Faden Aachen, geerbte Spitzenbordüre 


*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Kommentare:

  1. Ein toller Spitzenstoff und ein sehr hübsches Top, welches du daraus genäht hast! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft wunderschön, liebe Lara <3

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Teilchen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Oberteil! Ich kann gut verstehen, dass es gleich zu einem Lieblingsstück geworden ist! Fast ein bisschen wie eine Kombination aus einem Shirt und einem Lace-Tuch.
    Perfekt, dass du es mit anders farbigen Untendrunter-Tops kombinieren kannst!
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Der Schnitt ist perfekt für Spitze.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!