Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS mit MIRA

*
Diesen Monat mach ich blau. Gaaanz viel blau! Denn das ist die Juni-Farbe beim Regenbogenprojekt von Maika und Janet.


Zu Beginn zeige ich erstmal etwas Blaues, was Ende Mai entstanden ist: mein neues Shirt Mira, entstanden beim Probenähen für Romy :-)


Mira ist das neue eBook von Romy. Und genau wie schon Rock Lynn (hier und hier gezeigt) ist auch Mira ein echtes Basic-Teilchen - schnell zu Nähen und man kann nicht genug davon haben :-)


Besonders gut gefällt mir der gebogene Saum - hinten ist er nach unten gebogen, vorne nach oben.
Mira fällt schön locker und ist sehr angenehm zu tragen zu einem engen Rock oder eben zur Hose.


Schnitt: Mira von Romy (klick)
Stoff: Öko-Singlejersey vom Lana Lagerverkauf (hier auch schon verwendet), Bündchen von Stoff und Stil
Linkparty: RUMS, Outnow, BioLinkparty

*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten

Kommentare:

  1. Du siehst fantastisch aus in dem neuen Shirt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach blau klingt so toll. Da bin ich sofort dabei. Vor allem in so wunderbarem Shirt. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse. Der Saum gefällt mir auch echt gut. Das macht das Basic Teil schon wieder besonders. Und der Stoff ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden! Ich liebe blau :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!