Freitag, 26. Juni 2015

weiß-grauer Wasserfall

*

Da habe ich doch tatsächlich ein Wasserfallshirt unterschlagen. 
Es ist schon seit Wochen fertig und ich trage es gerne!


Es ist nach dem Schnitt Ella von Selbermacher 1-2-3 entstanden (hier habe ich schon eine Ella in rosa gezeigt).
Für dieses Shirt habe ich den kleinen Wasserfall gewählt (es gibt zwei Varianten im eBook) und ich muss sagen, dass mir das deutlich besser für mich gefällt. 
Außerdem habe ich hier die normale Länge genommen, doch da gefällt mir die lange Länge ;-) vom rosa Shirt besser. Ich weiss also, wie mein nächstes Wasserfallshirt aussieht... :-)

Jetzt höre ich auf zu schreiben und hoffe, dass ich einigermaßen gerade Sätze hinbekommen habe - der Zwerg kitzelt mich nämlich die ganze Zeit :-)


Schnitt: Wasserfallshirt Ella von Selbermacher 1-2-3 (klick)
Stoff: geerbt (hier ist er schon zu BellamY geworden, hier zum einfachen Untendrunter-Top)


*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!