Mittwoch, 23. September 2015

blaue Marina mit Maulwurf

*

Diesen Mittwoch mag ich ein bisschen den Sommer zurück holen!


Mit Sonnensommerbildern, die bei unserem Gemüsebeet entstanden sind.


Der Zwerg geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach ...


und trägt dabei eine Marina aus hellblauer luftiger Baumwolle
mit ein bisschen Maulwurf.


Dazu noch ein bisschen mehr Maulwurf beim Oberteil ;-)
Und auf einmal mache ich sie doch, diese Kombis, 
so dass ich den Zwerg so abgestimmt anziehen kann...

Mal sehen, wie lange er mich das noch machen lässt :-p


Schnitte:
Hose Marina, Freebook von MaThiLa &
Shirt JustMe von nanoda (hier schon gezeigt)
Stoff:
hellblaue Baumwolle aus einem süßen Stoffladen hier in der Nähe,
Maulwurf von Stoff&Liebe
Linkpartys:
Mittwoch mag ich, kostenlose Schnittmuster, Kiddikram, Made4Boys


*Dieser Beitrag könnte Werbung enthalten, da ich gerne verlinke, welche Schnitte ich genutzt habe und auch gerne bei Linkpartys mitmache*

1 Kommentar:

  1. Kombinationen sind wirklich niedlich. Nutz die Zeit, bevor da Einsprüche kommen! Oder der Mann. Ja ehrlich. Mein Mann kombiniert grundsätzlich nur Sachen die GAR NICHT zusamenpassen. Deshalb habe ich da schon (fast) aufgegeben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!