Dienstag, 22. September 2015

Elefant(en) im Wald

*

Hier ist es, mein zweites muckelie Top!
Ebenfalls entstanden beim Probenähen für die liebe Suzann von muckelie :-)

(die übrigens jetzt ganz frisch Zeichenvorlagen für ihre PPJ und C@H zur Verfügung stellt, damit man vorher ein bisschen rum malen kann, wie man welche Stoffe kombinieren möchte - vielleicht gibt es das bald auch fürs Top? ;-) )


Die Fotos sind jetzt nicht die Besten - 
aber sie sind bei einem sehr schönen Spaziergang entstanden - 
deshalb mag ich sie trotzdem :-)


Eigentlich hatte ich die Elefanten für den Zwerg gekauft.
Doch irgendwie haben die mich so angelacht - 
und wollten ganz unbedingt zu einem Top für mich werden ;-)
(es ist auch noch was da für den Zwerg...)


Diesmal ist es die Sporty-Version geworden, mit eingesetztem Streifen an der Seite.
Ansonsten immer noch sehr Basic ohne Knopfleiste und Paspeltasche...
Und dieses Top ist auch mein Septemberbeitrag zur 12 Tops Challenge :-)


Stoff: Elefanten-Jersey von Glückpunkt, schwarzer Jersey-Rest


*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!