Donnerstag, 10. September 2015

Graues Top mit Spitze

*

muckelie hat wieder ein neues eBook rausgebracht, das muckelie Top!


Es ist perfekt, ich trage es ständig!
So bequem!

Das eBook enthält verschiedenste Versionen:
- die Basic-Version, vor allem für Zuhause gedacht
- die Sporty-Version, mit eingesetztem Streifen an der Seite, sieht etwas sportlicher aus
- die High-Low-Version, weiter geschnitten, vorne kürzer und hinten länger, optional mit geteiltem Rücken und Rückenfalte
Alle Versionen können mit Knopfleiste und/oder Paspel-Brust-Tasche genäht werden.


Hier seht ihr die Basic-Version, die durch die Spitzeneinsätze nicht mehr ganz so Basic aussieht :-)
Das ist eher aus der Not heraus entstanden, da das graue T-Shirt was ich zerschnippelt habe nicht lang genug war.
Mir gefällt es, ich trage es jedenfalls nicht nur in der Wohnung!
Das besondere am muckelie Top ist auch die Länge! Ich bin recht klein und so ist die Länge des Tops schon sehr lang :-p 
Hier habe ich die Suamzugabe weggelassen und es ist dennoch sehr lang!
Perfekt also für Mütter von rumtobenden Kleinkindern.


Schnitt: muckelie Top, Basic Version, kombiniert mit meiner ehemaligen Malerhose
Stoff: altes T-Shirt und Reste von Spitze
Linkparty: RUMS

edit: gaaanz vergessen, es gibt ja auch noch eine Gewinnerin!
Liebe Caroline von Mehr Rückenwind, du darfst dich über das eBook freuen :-)


*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Neeeeeein :-))) Da schaue ich gerade die tollen Ergebnisse an und dann darf ich mich auch noch über so einen tollen Gewinn freuen, super! Vielen Dank, ich freue mich sehr! :-)
    Dein Top gefällt mir grad wegen des 'Unfalls' richtig gut. Durch die Spitze wirkt es gleich ganz anders. Ich werd mal versuchen, deinen Unfall nachzunähen ^^
    Liebe Grüße
    Caroline
    P.S. Brauchst du noch meine EMail Adresse? (mehr-rueckenwind(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich dein Top. Hoffentlich kannst du es noch eine Weile tragen, denn mit Strickjacke drüber kommt es ja nicht so richtig zur Geltung.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ist dein Top geworden. Besonders mit der schwarzen Spitze.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!