Mittwoch, 9. September 2015

Lavendelherz in grau


Heute nur ganz kurz meinen grauen Beitrag zum Regenbogenprojekt von Janet und Maika.
Ein Lavendelherz mit Lavendel aus dem Garten, genäht aus Westfalenstoffresten und Tischdeckenresten.
Diese Herzen verschenke ich gerne. Ich liebe den Lavendelgeruch, sie sind nützlich (im Kleiderschrank gegen Motten und co) oder können als Deko herhalten.
Dieses Herz hat meine Mama bekommen :-)

Und mein eigentliches, größeres graues Augustprojekt gibt es die Tage zu sehen, heute darf ich es noch nicht zeigen...


Schnitt: natürlich eigener
Stoff: Westfalenstoffreste von diesem Projekt & auf der Rückseite Tischdeckenreste (hier die Geschichte dazu)
Linkparty: Regenbogenprojekt von Maika & Janet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!