Samstag, 3. Oktober 2015

Blaue Punkte - endlich wieder eine RAS

*

Neue Hosen braucht das Kind!
Überhaupt neue Klamotten, da der Zwerg gerade einen enormen Wachstumsschub hat.
Es ist eine RAS geworden, einfach eine genial einfache Hose, die super sitzt.
Da sie nur bis Größe 92 geht habe ich sie einfach ein gutes Stück verlängert.
Und was der Zwerg passendes dazu trägt zeige ich in den nächsten Tagen...


Schnitt: 
RAS (Freebook) vom Nähfrosch, verlängert. Das Oberteil stelle ich nochmal extra vor
Stoff:
Jeansjersey von Lillestoff (GOTS), bestellt bei Waldstürmer 
und ein aussortiertes rotes Shirt
Linkpartys:


*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das sieht bequem aus (fällt mir ein, dass ich die RAS auch unbedingt mal nähen muss :-) ) Der Stoff ist auch sehr schön - Du schreibst, dass das Jeansjersey ist. Ist das Blau in Jeansfarbe, oder ist der Stoff auch etwas kräftiger als normaler Jersey, eher jeansig??

    Liebe Grüße und schönen Feiertag!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!