Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schlichter Co-Z - ich bin verliebt!

*

Endlich ist er fertig, mein neuer Kuschelpullover!


Darüber freue ich mich so sehr, 
dass ich ihn direkt angezogen habe und schnelle Bilder gemacht habe.


Dieser Pullover lag ewig auf dem Stapel mit unerledigten Projekten
und die ganze Zeit schon freue ich mich auf ihn.


Jetzt habe ich ihn und ich frage mich, warum ich mir das nicht schon vorher gegönnt habe.


Dieser Pullover wird DER Pullover diesen Winter für mich!
Ich liebe diesen Schnitt (Co-Z von sewera) und
ich mag den Stoff unheimlich gerne!


Das ist ein weicher Ökostrick, 
welcher mir letzten Winter zufällig auf einem Lagerverkauf begegnet ist 
und ich wollte ihn ganz unbedingt haben.


Ursprünglich wollte ich mir da ein Weihnachtskleid draus machen.
Doch Dank der großen Kapuze habe ich die 150 cm auch so bis auf ein paar Reste aufgebraucht.


So, damit ich auch endlich mal wieder beim Me made Mittwoch mitmachen kann 
(glaubt wer wirklich, dass ich den Pullover nochmal ausziehen werde? ;-))
lasse ich den Beitrag jetzt wie er ist.
Mit viel zu vielen Bildern, umkorrigiert und überhaupt und sowieso.


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :-)


Schnitt:
Co-Z von Sewera
Stoff:
Öko-Strick von LANA
Linkparty:


*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Kommentare:

  1. Wow! Der sieht echt klasse aus, der Stoff wirkt toll an dir! 😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der sieht echt klasse aus, der Stoff wirkt toll an dir! 😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Super, der sieht schon auf den Bildern gemütlich aus! Viel Spaß beim Tragen- und toll, dass du ihn nun fertig hast. Bei mir liegen auch noch einige unvollendete Projekte..
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht nur ein wriklich schöner Schnitt, sondern vor allem ein richtig schicker Stoff. Vielleicht solltest du davon noch etwas kaufen und das Weihnachtskleid - Projekt doch noch in Angriff nehmen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Pulli in wunderschönem Stoff. Gefällt mir und steht dir ausgesprochen gut.
    Lg
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!