Donnerstag, 8. Oktober 2015

VILDE Wickeljacke mit Hut

*

Eigentlich nur mein Probestück aus dem Probenähen vom aktuellen Projekt von Rosa Rumpetroll.
Doch sie passte farblich so gut zu dem Hut,
den mir Karina von Ein Quentchen Glück geschenkt hat (danke!!!),
dass es trotzdem Bilder gibt :-)
Aber mehr zu diesem super genialen Schnitt dann später, wenn ich euch meine eigentliche Jacke zeige...
Oder schon jetzt bei Rosa Rumpetroll auf dem Blog!


Schnitt:
Stoff: geerbt
Linkpartys:
RUMS, Outnow
Und es ist mein erster Beitrag zum Stoffabbau sew along von Frühstück bei Emma, denn da dreht sich gerade alles um Jacken und Mäntel! :-)


*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Kommentare:

  1. Das ist ja cool!!!!
    Der passt ja perfekt zur Jacke und zu dir<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool !!
    Ganz tolles Outfit und prima Vilde.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. deine kombination ist der knaller!!! ein sehr lässiger, wunderschöner traum in blau <3 und ich danke frau glück, daß sie ein quentchen dazu beigetragen hat: DANKE!! und was für herrliche bilder!!!!!
    glg katja

    AntwortenLöschen
  4. ich find die kombi ist der hammer, echt ein glücksfall, dass die farben so super passen. :)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!