Freitag, 20. November 2015

Kinderhose mit langem Leben Teil 4 - neues Bündchen an alte Hose

Heute wieder etwas ganz einfaches, die nächste Hosenverlängerung:


Letztes Jahr durfte ich für Nanoda die Boony zur Probe nähen. 
Dabei ist diese Version entstanden (hier schonmal gezeigt), unten mit Gummiband.

Ich habe einfach den Saum samt Gummiband abgeschnitten.
Zum Glück hatte ich noch von dem Bündchenstoff, den ich für den Bauchbund verwendet habe.
Und mit extralangen Bündchen passt die Hose auch wieder :-)

Das freut mich besonders deswegen, weil ich diese Hose so gerne mag 
und mich letztes Jahr auch nen Ast abgefreut habe, 
dass Nadine von Nanoda das Vertrauen in mich gesteckt hatte und ich mitnähen durfte!


Schnitt:
Boony von Nanoda (hier geht es zum Freebook)
Material:
aussortierte Jeans, Bündchenware von Stoff & Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!