Freitag, 18. Dezember 2015

Boony und Minimop zur Geburt


Es gab Nachwuchs zu beschenken!!! :-)


Und ich habe zwei meiner Lieblingsschnitte gewählt: 
die Minimop und die Boony Kids.
Komplett bio (hoffe ich zumindest), 
denn mir war das zu Beginn als der Zwerg noch so klein war sehr sehr wichtig!


Der dunkelblaue Sweat ist unheimlich kuschelig
und da wir ja Winter haben, 
habe ich die Hose auch noch damit gefüttert.


Ich stelle mir die saugemütlich vor - schade dass man nicht fragen kann...
(bzw keine Antwort bekommt ;-) )


Das rosa Bündchen lag meiner Bestellung bei Waldstürmer bei
und ich habe sie noch angeschrieben, weil ich dachte es wäre ein Fehler.
War es aber nicht, es war ein Geschenk! :-)
Dankeschön!
Und sie hatten Recht, zu dem Sternen-Stoff passt es ausgezeichnet :-)



Schnitte:
Boony von Nanoda (hier geht´s zu Freebook)
Minimop von aefflyn (hier geht´s zum Freebook)
Material:
Sterne von Lillestoff (klick), gekauft bei Waldstürmer (hier geht´s zum Shop)
dunkelblauer Sweat ist vom Lana Lagerverkauf
Linkparyts:


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!