Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein-Aug-Monster von muckelie

*

Muckelies Blog ist 2 Jahre alt geworden und sie wollte gerne etwas verschenken, 
wovon alle etwas haben.
Damit viel ein klassisches Gewinnspiel raus - zu viele sind enttäuscht, wenn sie doch nicht gewinnen.
Dafür hat sich Susanne was ganz tolles einfallen lassen:


Ein Freebook!
Und zwar das Ein-Aug-Monster!
Ich finde es extrem süß :-)

Eigentlich ist es eine Spieluhr, doch ich war nicht die Einzige, 
die das Ein-Aug-Monster auch einfach so zum Kuscheln toll fand.
So gibt es jetzt zwei Größen im eBook (das hier ist die kleine Variante).


Außerdem gibt es noch drei verschiedene Ohrenvarianten.
Und je nachdem woraus man sein Ein-Aug-Monster näht 
(meines ist natürlich aus Stoffresten, die bieten sich bei dem eBook einfach an)
sieht es ganz anders aus :-)
Es ist ganz schnell genäht
und vielleicht für den ein oder anderen noch ein kurzfristiges Geschenk.

Dieses hier wird unter Weihnachtsbaum liegen 
und ich bin gespannt, wie es wohl ankommen wird...


Schnitt:
Ein-Aug-Monster (Freebook)
Stoff:
Stoffreste
Linkparty:


*Dieser Beitrag kann Werbung enthalten*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!