Montag, 21. Dezember 2015

Und noch ein Ein-Aug-Monster


Noch ein Ein-Aug-Monster?
Noch ein Ein-Aug-Monster!
Ich finde die Dinger einfach so knuffig!!! :-)


Dieses hier ist allerdings schon verschenkt.
Und damit Beschenkte weiss, dass es auch wirklich für sie ist,
habe ich ein kleines Stückchen von dem Lillestoff mit reingebracht,
den es als Geschenk beim Lillestoff-Festival gab...


So süß die Beiden!
Dieses Mal habe ich Reste von der Müllabfuhr
der Mini-PPJ, meiner zweiten Mira
und von meinem ersten JustMe verwendet.


Und das wars auch schon wieder für heute.
Wir wechseln uns hier brav ab mit krank-sein und so hinke ich weit hinter dem 
Weihnachts-Gechenke-Nähen hinterher...


Die Post für Henriette die Linkshänderin möchte auch noch fertig gestellt werden.
Und Weihnachtsgrüße für Viele, unter anderem für die liebe Svenja (wink über den Ozean!) werden wohl eher Willkommen-im-Jahr-2016-Grüße...
So, weiter nähen jetzt :-)


Schnitt:
Stoff:
Stoffreste
Linkparty:


1 Kommentar:

  1. Das Monster ist ja zu niedlich und würde sich als Freund für das bereits beim Käferchen vorhandene andere Monster gut machen.
    Gruß´Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!