Dienstag, 5. Januar 2016

Jahresparade der Muster - ich bin dabei

Nach dem Regenbogen ist vor den Mustern.
2015 habe ich (fast jeden Monat) beim Regenbogenprojekt von Maika und Janet mitgemacht.
Mein bunter Regenbogenabschluss für Dezember fehlt noch
und schon denke ich an das nächste Projekt:

Dieses Jahr gibt es die Parade der Muster.
Und ich bin sehr gespannt darauf!!!
Die Bilder sind von Maika - ein Klick aufs Bild führt zu ihrem Blog! :-)

Jeden Monat ein Projekt aus einem bestimmten Muster.
Das wird eine Herausforderung für mich.
Aber ich kann wieder, wie bei Regenbogenprojekt, jeden Monat meinen Stoffvorrat durchwühlen (und dabei Dinge entdecken, die ich schon ganz vergessen hatte).
Denn das fand ich an diesem Projekt besonders toll!
Schön ist auch immer zu sehen, wie unterschiedlich die Projekte ausfallen.

Los geht es mit Chefron-Muster.
Habe ich so etwas überhaupt?
Da gehe ich gleich erstmal wühlen...


Ich bin gespannt, was das Jahr 2016 bringen wird!

1 Kommentar:

  1. Hui, das klingt aber gut!!! Lese ich mir gleich mal durch.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!