Montag, 11. Januar 2016

Katheter-Hemdchen

Und nochmal nur ganz kurz :-)


Vor einer halben Ewigkeit hat Bia von Bia´s Nähzimmer 
zu einem besonderem Probenähen aufgerufen:
Katheter-Hemdchen für kleine Patienten, damit die Katheter Platz finden und festhalten.


Sehr gerne habe ich mitgemacht!
Leider ist mir so viel dazwischen gekommen, 
dass die nächsten Hemdchen lange Zeit nur zugeschnitten waren.
Jetzt fehlen noch ein paar Bündchen, dann kann ich die nächsten Hemdchen präsentieren
und auf die Reise schicken...


Schnitt:
von Bias Nähzimmer, in Zusammenarbeit mit Selbermacher 1-2-3
(wer mehr über die Aktion wissen möchte: hier entlang)
Stoff:
Stoffreste
Linkparty:

Kommentare:

  1. Hallo Lara,
    ich finde das Katheter-Hemdchen superklasse und bin deinen Links zur Anleitung gefolgt...doch leider vergeblich.
    Es ist doch ein SM von Katja (Nähfrosch) oder?
    AnnieDIY eröffnet demnächst eine Spendenaktion für das UKE Hamburg Kinderstation...und dafür wären solche Hemdchen toll, finde ich.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      schön, dass Dir die Aktion gefällt und vielen Dank für Deine Rückmeldung!
      Schnitt und Aktion sind von Bia, ich habe das Teilchen nur bei der Linkparty von Katja verlinkt :-)
      Wenn Du über die Links bei "Schnitt" gehst kommst Du einmal zu Bias Seite (auf "Bias Nähzimmer" klicken) oder zu der Aktions-Gruppe (auf "hier" klicken). Das sind allerdings beides Links zu Facebook-Seiten.
      Falls es darüber nicht klappt freue ich mich wenn Du mir nochmal Bescheid gibst, dann spreche ich Bia gerne an. Vielleicht hat sie ja auch Interesse an einer Zusammenarbeit...

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
    2. Hallo liebe Lara,
      danke für deine lieben Worte!
      Ich habe auf FB schon geschaut....und alle möglichen Knöpfchen gedrückt...aber zur Anleitung bin ich nicht vorgestoßen...
      Magst du bitte Bia ansprechen; ich wäre am SM sehr interessiert.
      Ich danke dir schon mal von ganzem Herzen...das ist wirklich lieb von dir!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Ach, das ist ja eine wunderbare Sache. Uns so ein schöner Farbtupfer macht sicher einiges leichter. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!